Mal im Ernst overwatch ist nur noch Witz geworden klein Kinder wo nur Trollen und dann noch diese Leute wo Kurz vor Ende raus gehen
oder oft Matsch verlassen das nervt als Bestrafung weniger ep was das ? sperrt die fßr 1 std und desto mehr man es macht desto länger sperren fertig dann noch die Toxic Leute wo nur am beleidigen sind passiert da was? Bin mir da sicher das nichts passiert meine Meinung die sollen da härter zugreifen und meine Meinung das sie Matsch Chat komplett abschaffen sollen das nur Leute nur in Gruppe oder nur in Team schreiben kÜnnen bin mir auch sicher bin nicht der einzige wo es so sieht das mit overwatch Probleme
War natĂźrlich in Overwatch 1 nieeee so
Aber nicht rum heulen wenn du dann gesperrt wirst
Stimmt untereinander sind Teammates natĂźrlich nie toxisch
Was bin ich lesend⌠420
Na Toasty, wieder am Trollen?
Damit du auch mal eine nicht Troll Antwort hier bekommst.
Stimme dir vollkommen zu. Das Problem ist das es nun " free to play " ist.
Das sorgt dafßr das es mehr Toll´s und besonders Smurf´s in´s Game spßlt.
Wenn man 4 Accounts hat, ist es egal, wenn man einfach leavt oder andere trollt. Man hat ja noch 3 andere
Versuch einfach weiterzuspielen. So gut, wie du eben nur kannst. Geb nicht auf. Das wird das einzige sein, was du machen kannst. AH btw spiel nicht am Wochenende oder in der Ferienzeit⌠Da ist es leider noch um einiges schlimmer.
Was war an der Antwort n troll kleiner? Solltest vielleicht mal die Definition googlen bevor du hier den Mund aufmachst
Gottseidank war das vorher nieeee der Fall
We gesagt zum GlĂźck war das in Overwatch 1 niemals so
Ich habe mal eine Frage.
Hat toasty dir irgendwas angetan das du es auf ihn abgesehen hast?
Der mag einfach keinen Toast
Zu viel Toast ist ja auch ungesund!
Darauf erst mal einen Toast
english muffins >>>>> Toast
Ich liebe toast.
Mit viiieeel käse.
Am besten auf Konsole wechseln da hat mat weniger von dieser Art Mensch.
VG
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.