Pros vs noobs? Warum?

Was ich weiß ist eben, dass man eig. ziemlich schnell aus Low bzw. Mid Elo climben kann

Sagte Mr silber spieler

Das kommt von Mr.Gold. Mein Gott das Forum ist schon ein faszinierender Ort

2 Likes

Willst du meine Mrs Silber sein :smirk: :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:

Glaube nicht das ich es hinkriege so „gut“ wie zu sein :stuck_out_tongue_winking_eye:

Manche lernen es und manche haben einfach Talent :kissing_heart::smiling_face_with_three_hearts::kissing_heart::smiling_face_with_three_hearts::kissing_heart::smiling_face_with_three_hearts::kissing_heart:

Wenn jetzt wirklich die Goldspieler mit dem Rankshaming anfangen, verliere ich langsam echt den Glauben in die Menschheit…

6 Likes

Ab und zu gibt´s hier auch mal was Neues… Klasse! :grin:

3 Likes

Alle in Bronze und Silber sind Noobs, alle in Plat und höher elendige Tryhards, Kellerkinder oder Cheater. Solltet euch alle schämen!

Edit: Da denke ich 5 Minuten drüber nach und komme zum Schluss das diese Logik nicht ganz stimmig ist. Weil, im eigenen Team sind ja die Tanks, welche nicht richtig tanken, und die Supporter, welche nicht richtig Supporten. Also ist die eigene Elo auch Gummelgrütze. Die Frage ist, sind die Teammates nun die Noobs oder die Gegner die Tryhards? Oder beides? Und was ist man selber?

Laut diesem Video ist der Unterschied zwischen Bronze und Silber, dass Silberspieler erkannt haben, dass sie selbst etwas tun/ändern müssen.
Sie wissen nur noch (?) nicht was. :slightly_smiling_face:

3 Likes

Da gibts nen clip von seagull, der erklärt das in 15 sekunden und auch noch viel genauer. :slight_smile:

1 Like

Silberspieler sind etwas besser als Bronzespieler.
That’s it.

3 Likes

Naja, in Bronze zukommen hat nicht nur mit dem Skill zutun, es ist auch viel zum Thema Mindset, Teamplay etc.

Das ist halt auch wieder eine Verallgemeinerung von möglichen Problemen. Daher habe ich auch bewusst keine expliziten Unterschiede genannt, weil man in Bronze wahrscheinlich das meiste nicht kann, aber trotzdem jeder individuell noch seine besonderen Schwächen hat.
Bei mir lag es damals nicht am Mindset oder „Teamplay“, ich hatte einfach keine Ahnung, was ich tat und getroffen habe ich auch nichts.

3 Likes

Wer denkt man hängt wegen seinen teammplay auf bronze/silber/gold ist wohl genau in der richtige elo :slight_smile:

3 Likes
  1. Die rede war von Bronze
  2. Ich habe nie gesagt, dass es NUR an Teamplay oder Mindset liegt:

Naja, ich kenne/kannte viele Bronze Spieler, bei denen Genau das eines der Hauptprobleme war, deshalb hab ich von meinen Erfahrungen berichtet

Das gehört natürlich auch dazu, was das „Nicht nur“ auch ausdrücken sollte(kann sein, dass es etwas seltsam formuliert war tbh)

Musst du eig. jede meiner Äußerungen auf mich bzw. meine Elo beziehen, habe damit jetzt nicht so ein großes Problem, aber langsam wirds ein wenig lästig :wink:

Er erklärt in 15 Sekunden, wofür andere 15 Minuten brauchen? Wow, genial!

Du gibst aussagen von dir, die die schuld der Elo von dir weisen, während du aber selber in der Elo steckst und denkdt es lieht micht an dir. Ironisch und traurig zugleich.

1 Like

Naja, die ganze Schuld nicht, maybe klingen manche Aussagen von mir ein bisschen so, aber das ist eig. nicht wirklich meine Intention.

Also, da interpretierst du gerade aber wirklich viel rein, ich habe nie gesagt: „Es liegt nur an meinen Mates, ich mache ja alles richtig“ Weil es einfach falsch ist.

Naja, wirklich Stuck war ich nie. Und ich verbessere mich eig. die ganze Zeit.(aber das braucht halt Zeit) I mean, ich habe mich bis jetzt jede Season um einen ganzen Rang gesteigert.

Also spielst du erst seit 4 monaten? Und dann schon Level 500+