[Ps4] Clan Member Gesucht!

Hi hätte auch Interesse wieder mit einer festen Gruppe zu zocken.
Bin M33 und habe schon viele Stunden in Overwatch verbracht und fange jetzt mit mit Overwatch 2 wieder an. Damals habe ich viel Junkrat und Reinhard gezockt, aktuell spiele ich Sombra.

Meldet euch gerne bei mir.

Beste grüße
Anab0lica89#2167

Guten Tag, ich wäre interessiert ein Clanmitglied zu werden. Zu mir: Ich bin 18, war vorher immer etwa Silber bis Gold eingemachted worden und bin mit der Rollenwahl recht flexibel.
Ich hab nicht immer garantier Zeit, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit mit mir zu spielen doch recht hoch.
Mein PSN: ReyleyAssassin

Servus. Bin auf der suche nach einer gruppe die ranked und scrims spielt. Zu mir bin M21 ranked bin ich DIA/PLAT hängt ab welche rolle. Ich spiele auf PS5 und Xbox was halt gebraucht wird. PSN: Sir-Carbonara

Hey :v:
Ich hätte Interesse daran ein Team zu finden.

Zu mir: ich bin 27, Tank Main und aktuell auf Dia reingeranked. Was die Heldenauswahl innerhalb der Tankrolle angeht bin ich sehr flexibel und mit mehreren 100 Stunden auf verschiedenen Tanks auch recht erfahren.

Du/Ihr findet mich unter dem Namen TTRU2T

Bis bald!

Hey,
Ich hätte interesse.
Ich würde gerne wieder anfangen in einem Team zu spielen weil solo kein spaß mehr macht. und würde mich freuen beitreten zu dürfen!.
Ich bin Support Spielerin und Maine Mercy.
Bin 19 Jahre und mein Psn ist QueenXiao-_