KoA= Kings of Alpha sucht Dich! Ich baue ein Overwatch Team unter dem Clan KoA zusammen. Wir sind ein Multigaming Clan. Dein Rank ist egal, solange du über 16 bist und genug Spielverständnis zeigst!
KoA ist eine Familie, wir sind immer untereinander für einen da, also nehmen wir jede Person auf, egal wie du aussiehst oder welches Geschlecht. Melde dich einfach unter diesem Beitrag, mit einer kleinen Beschreibung von dir und deinem PSN Namen, ich werde dich dann in den Nächsten Tagen anschreiben.
Unser Clan Twitch Account ist: KingsOfAlphaMultigaming
Mein Privater Twitch Account ist: SpidexxYT
Grüße, Euer KoA Clan!
Guten Tag, ich wäre zwar kein potentielles Mitglied, aber wir vom Clan Esmaticx würde gerne euch als Scrim Gegner haben, wenn ihr Lust und Zeit habt schreibt mir bei PSN, heiße dort Dirtyboy0708
MfG Dirtyboy
Ich hätte Interesse.
Bin 29, regelmässig in der Woche online und suche ein Team, um der Soloq zu entkommen.
Ich bin in Ranked Lucio und Roadhogmain, kann mich fürs Team aber anpassen.
Bin gerade Gold, war größtenteils in meiner Karriere Platin und sehe mich auch da.
PSN ist Ademos85, kannst mich bei Interesse adden.
Hi ich hätte Intresse bei euch mit zu machen da ich nach einer festen Gruppe zum Overwatch spielen suche.
Ich hab zwei Accounts auf zwei Geräten:
1.PSN: Schick2016 Sr ca 2000 Lv ca 160
2. PSN: Halbunsterblich ca 1900 Lv ca 130
Ich spiele seit Weihnachten 18 und seitdem fast nichts anderes und habe nach eigener Enschätzung ein gutes Spielverständnis.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Discord falls benötigt : Halbunsterblich
-H
Hi Hätte auch Interesse .
Bin 36 zocke meistens abends , meine Main Cahrs sind Moira und Symetra .
Würde mich freuen wenn es klappt
PSN Sokrel82
Guten Tag, Mittag oder Abend ich hätte Interesse an ihren Clan ich bin 19 Jahre jung und würde sehr gerne in einen Overwatch Clan denn ich Liebe dieses Spiel zu sehr haha naja auf jeden Fall was ich noch sagen wollte ist das ich ein acc habe das SapphireGamingYT heißt ich spiele Natürlich auf der PS4 und ich habe noch ein acc der I-I_Hanzo_I-I heißt wie gesagt Hanzo ist mein Main und ich bin schon gut mit ihm momentan spiele ich auf den Hanzo acc um ihn etwas auf zu leveln. ich schreibe wieder zu viel haha ich hoffe sie haben Interesse daran mich auf zu nehmen.
Mit Freundlichen Grüßen
Hanzo Kazoku
Hi hätte Interesse euch beizutreten…bin 30 Jahre alt und spiele Overwatch seit Release, mit ein paar Pausen!
Aktuell maine ich Ana, kann aber auch Tanks wie Zarya oder Reinhardt, DDs wie Bastion oder Sombra oder Heals wie Mercy oder Moira…
Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Aktuell befinde ich mich in Gold!
PSN: Tiki_Toretto
LG
Psn Thisisvequm bin3010 Tank Main bin ein Teamplayer und würde gerne nicht mit randoms spielen das wichtigste ist das absprechen
Psn Thisisvequm bin3010 16 Jahre alt Tank main und ich liebe es im Team zu spielen
Hey, Halbunsterblich!
Ich habe versucht dich auf Discord zu adden aber ohne die #0000 Nach dem Namen finde ich dich leider nicht
Wir suchen aktuell noch Verstärkung für unser Gold/Silber Team und wenn du Interesse hast / noch suchst, dann meld dich einfach bei mir.
Alles weitere erkläre ich dir gerne auf Discord:
Drag0ness#7364
hallo, mein bester freund und ich haben schon länger überlegt einen clan für overwatch rank beizutreten, und somit meine frage ob ihr auch öfter rank spielt ? wenn ja dann wären wir interessiert beizutreten, wir sind beide 18 und im gold rank, spielen im rank hauptsächlich tank oder supporter, würden uns über eine rückmeldung freuen entweder antwortet hier oder ihr kontaktiert mich auf ps4, mein psn name: Animaloid
Hallo ich hätte interesse daran euren Clan beizutreten.
Ich bin 16 Jahre alt und bin sehr aktiv auf der Ps4, ich spiele viele verschiedene Spiele also nicht nur Overwatch.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Meine Psn ID ist Yatoshii_
Hey zusammen,
ich hätte große Interesse mal wieder in ein festen Team zu spielen.
Aktuell mach ich viel SoloQ.
Zu mir, ich bin 28 und mehrmals die Woche abends online.
Habe zwei Accounts, einen auf 26xx spiele dort hauptsächlich als DPS (Tracer, Sombra, Hanzo Doomfist)
Sowie meinen Zweitaccout auf 29xxx als Healer. Dort spiele ich meistens Zen, Ana und Baptiste.
Falls das für euch passt, meldet euch gerne.
PSN: Flash991
Hallo Flash!
Wir hätten Interesse dir mal beim Spielen im Team zuzusehen.
Wir vom Clan iLLusion Gaming sind aktuell auf der Suche nach motivierten Spielern ab 2500
Wenn du Lust hast melde dich gerne bei mir, PSN: KryshnatixX Discord: Drag0ness#7364
Bis bald
Ich suche auch noch ein Team in dem ich mich einfinden könnte bewege mich im goldbereich und bin für gewöhnlich ein Mercy only Spieler :3
Heey. Hätte Interesse Spiel Flex. PSN:Maaxpower666
Hey ich heiße Jimmy mein ingame Name ist Jimmyminion und ich würde gerne bei euren Clan als Tank/Heiler mit machen ich bin high Plat und low diamond
Hallo ich hätte interresse ich bin oft onlinr und über 16 jahre alt. Ich bin main healer hauptsächlich aber ana lucio und brig. Ich spiele außerdem noch einen guten offtank. Ich bin ein riesen owl fan und kenne mich gut im bereich stratigien und callen aus.
Wenn ihr interesse habt an mir einfach Puffelnator06 eine nachricht schreiben.
Hey bin dps Main der hauptsächlich Hitscan spielt phara und Mei sind aber auch keine Probleme bin grad auf 3037sr psn HankIsDisgusted
Hallo, ich heiße Jasmin und bin 25 Jahre alt.
Ich hätte Interesse an einer guten Gruppe die Spaß am zocken hat.
Ich spiele Tank (D.Va und Orisa) und Heal (Moira) Main.
Mein Psn lautet Sassoriiix3
Melde dich gerne