PS4 Comp - Fullstack - Teamplay

Hey Leute,

ich suche derzeit nach Mitspielern, die Interesse an gut koordiniertem Teamplay haben. Bin selber Lucio-Main, das heißt aber nicht, dass ich nicht auch DPSn kann, wenn es nötig ist.
Generell suche ich sowohl nach flexiblen als auch spezialisierten Teammates. Während wir Queuen, können wir uns gerne auch über Gott und die Welt unterhalten, der Spaß sollte ja nicht zu kurz kommen, aber Ingame würde ich klare Callouts bevorzugen. Es gibt nichts schlimmeres als ein Teammitglied, dass den Voicechat mit einem Livekommentar überdeckt.
Bin 27 Jahre alt und würde es auch bevorzugen, wenn sich nur Mates ab 18+ melden:)

Bis dahin
pasc4li_

Hi ich hätte Interesse, können uns ja gerne mal unterhalten. Bin 29 und bin vor kurzem von PC auf ps4 umgestiegen, hab mich dort im 3000 ranked eingeordnet. Genezysan89

Hi, hätte auch Interesse, bin aber stucked bei 1600-1750. Suche deswegen mates mit denen ich hochkomme auf Gold oder sogar noch weiter. Bin 26 & meine mains sind Mei, Moira, D.Va, Soldier & Sombra - Spiele aber generell alle Charaktere bis auf 4-5. Grüße FreshBadazz

Hey, wenn du willst kannst du mit uns spielen. Wir ein 2er-Stack versuchen grade auch ein kleines Team aufzubauen. Unser Gruppenniveau ist ca. 2200Sr. Wenn du Lust, adde bitte Fate-of-Twist.

Grüße Fate

Habt ihr denn mal die Überlegung angestellt, einem Clan beizutreten?

Bei uns zum Beispiel - den Light Alligators - findet ihr viele aktive Spieler mit Erfahrung in fast allen ELO’s. Ihr könnt euch einem Team anschließen oder aber als Casual Spieler Teamanfragen stellen wann immer ihr möchtet.

Wir haben momentan zwei Kernteams und einige Platin-/Silber- und Goldspieler, die noch kein Team haben.

Unser Mindestbeitrittsalter liegt bei 16 Jahren, wobei die meisten zwischen 17 und 25 Jahre alt sind.

Wir haben strukturierte Clan- und Team Regeln und eine dynamische Community, die über Discord kommuniziert.

Wenn Ihr Interesse habt, könnt Ihr euch gerne bei mir melden.

Discord: Dragoness#7364

PSN: KryshnatixX

Der Name ist keine gültige PSN-ID…

Suchst du noch Mitspieler ?
PSN: Anab0liC-89
Battlenet: Anab0liCa89#2167