PS4 Kein Ranked Spiel möglich, leere Spiele , 30min+

Hallo.
Ich habe gerade zwei Stunden im Internet recherchiert und nichts gefunden.

Ich wollte die 10 Platzierungsspiele spielen aber immer wenn ich mich zum Ranked anmelde lande ich sofort in einem leeren Übungsgefecht.
Niemand kommt in das Übungsgefecht und kein Ranked spiel startet.
Mit dem Account meines Freundes ging es sofort , innerhalb von Sekunden Einladung usw.

Ich weiß an der Stelle nicht mehr weiter …

tja konsole und 1 tag vor reset vill spielt den mist kaum wer

Darf ich bitte Klopfer aus Bambi zitieren?

Alternativ nehm ich auch Dieter Nuhr.

Auf deinem Rang spielt wohl niemand oder die halbe Plattform hat dich als Spieler gemieden? Gibt sicher eine logische Erklärung.

Wow ihr seid ja sehr hilfreich.
Es wurde noch nie ranked gespielt.
Also fällt gemeldet sein Weg.
Da ein equivalenter Account die zehn eingruppierungsspiele spielen konnte kann es auch nicht daran liegen das niemand in dem Bereich spielt…

Sämtliche anderen Match Arten funktionieren Instant.
Lediglich tritt dieser komische Fall bei Ranglisten spielen auf.

1 Like

Noch nie eingeranked worden = du startest zirka auf mid Silber dein erstes Spiel. Ist doch gut möglich das zu der Zeit einfach nicht genug Leute dort gespielt haben.

Wir haben das ganze 3x getestet
Man landet im übungsspiel bleibt dort die vollen 30min ohne das ein anderer Spieler joined und dann gehts von vorne los…

Dann deaktiviere Übungsgefecht testweise einmal vllt klappt es dann. Ansonsten probierst du es morgen nochmal, die Season endet schließlich auch in wenigen Stunden.

Schalt doch mal (unter Optionen) das Übungsgefecht aus.

Edit: Verdammt, der Sony-Jünger war schneller.:sweat_smile:

1 Like

In irgendeiner Sache muss man ja auch mal schnell sein :wink:

1 Like

Auch schon versucht … ewige dauerschleife im suche Bildschirm. Deswegen denke ich das da etwas nicht stimmen kann ;(

Dann wie gesagt, spiel morgen nach dem Patch ne Runde. RoleQ Hype, wenn du dann kein Match findest müssen wir Galileo Mystery einschalten, wüsste ehrlich nicht was du angestellt haben könntest oder wo das Problem liegen könnte.

habt ihr auch versucht zusammen ein ranked match zu starten? kommt ihr dann auch in das übungsgefecht (obwohl es bei deinem freund ansonsten keine probleme gibt)?

ich persönlich hätte in den ps4 einstellung mal geguckt, ob man spiele „reparieren“ kann. außerdem kann man auch dort irgendwo die lizenzen zurücksetzen. ich habe zwar keine ahnung, was bei dir los ist, aber ich hätte die zwei/drei dinge erstmal getestet und vielleicht erledigt sich das problem ja damit

1 Like

Das klingt wie ein Bug. Schonmal versucht Internet und Konsole neuzustarten?

Ich würde ansonsten den Support anschreiben und erwähnen das es mit anderen Accounts klappt.

Den “Find a group’s” nach zu urteilen scheinen heute noch ne Menge xboxler Ranked Spiele zu machen … :thinking:

Erfahrungsgemäß sterben Spiele zuerst auf dem PC. Keine Ahnung warum, aber die Konsolen-Community ist meist langlebiger.

@Lexren: Oh, versuch mal das Allheilmittel für Konsolen: Lösch den cache! :slightly_smiling_face: (Ernsthaft, bei Blizzard Spielen hab ich das noch nicht gehört, aber bei meinen telltales (:cry:) und rocksteady games war das als regelmäßig nötig.) :sweat_smile:

2 Likes

“Have you tried switching it off an on again?”

Hatte gestern ein ähnliches Problem mit Mystery Heroes. Als die letzte Runde beendet wurde, startete die Suche für ein neues Match und brach dann unvermittelt ab. Ein neues Suchen scheiterte.
Es funktionierte erst, als ich das Spiel geschlossen und neu gestartet hatte. Software und Internet und so :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.