Hallo. Wenn ich jetzt ps4 Disc kaufe, bekomme ich für OW2 alle Helden? Weil es hiieß, dass man Helden freischalten muss wenn man das Spiel von 0 anfängt. Und noch eine Frage, ich hab OW1 mit Switch un dem PC (Hauptplatform) verbunden, kann ich dazu noch die PS4 Version verbinden? Danke im vorruas.
Ich bin in dem Thema nicht wirklich drin, aber sollte das nicht durch die Accountzusammenführung automatisch geschehen? Sprich wenn Du OW 1 eh schon hast bekommst Du die Skins die alle OW 1 Besitzer bekommen.
Und zur Zusammenführung der Accounts gab es die Tage mal nen Bluepost. Da ich gerade zu faul bin den rauszusuchen musst Du mal selbst gucken. Oder warten bis Marjin sich erbarmt
Edit: Da ist sie https://playoverwatch.com/de-de/news/23824001/
Beantwortet hoffentlich all Deine Fragen.
Ja, du kannst einen Account pro Plattform mit deinem Battle.net-Account verbinden (geht hier).
Jeder Account kann immer nur mit einem Battle.net-Account gleichzeitig verbunden sein.
Also ich kann sowohl auf der Switch als auch auf der PS4(5) den gleichen Account nutzen? Das wollte ich halt wissen.
Ja, das geht.
Mit OW2 ist das dann auch so, dass du alle Skins etc Plattformübergreifend teilst.
Genau das wollte ich wissen. Die Frage ist somit beantwortet.
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.