Kann man auf der Ps5 nicht wie am Pc das Sichtfeld vergrößern? Sollte die Ps5 eigentlich mit ihrer Power schaffen. Andere Spiele machen es ja auch Möglich.
Verstehe das auch nicht. In jedem game Spiele ich mit einem wert von 95-105…jetzt overwatch zu spiele fühlt sich sehr komisch an. Zudem finde ich den Aimassist sehr katastrophal in dem Game genauso wie die Reaktionskurven. Die deadzone ist viiiiel zu niedrig. Ich brauche nur meinen Daumen nen micrometer anhauchen und der charakter tanzt lambda. Es fehlt ne deadzone Einstellung!
Dann wollen uns die fake controller spieler in ihren yt videos vorgaukeln das sie mit Linearer Kurve und die Geschwindigkeit auf 100 spielen…wenn ich dann meine controller nur angucke geht dee Charakter ab wie von einer Biene gestochen.
Das kann einfach net sein. Es sind zu viele xim Spieler in overwatch auf Konsole unterwegs. Das ist auch der Grund wieso ich damals mit OW aufgehört hatte. Ich denke das es wieder darauf hinausläuft.
Die OW szene auf konsole ist absolut Xim verseucht.
Vielleicht war einfach der erste Fehler überhaupt nen Shooter auf der Konsole zu spielen…?
Eine Konsole ist heutzutage nicht schlechter als ein PC
Die Konsolen haben immer mehr Power.
Und jeder sollte selber wissen worauf er spielen möchte.
Weder habe ich gesagt dass eine Konsole schlechter als ein PC ist noch dass sie wenig power haben. Ich bin selbst drauf und dran mir ne Switch zu holen. aber einfach weil ich Party Spiele mit Freunden (Imaginäre natürlich unso, weil ihr kennt mich ja…) spielen möchte.
Klar kann jeder spielen was und wie er will. Ich spiele ja auch gern Poker über meinen Grill im Garten.
Naja du hast geschrieben, dass es vllt ein Fehler ist auf der Konsole überhaupt ein Shooter zu zocken.
Dabei hat man auf der Konsole doch eigentlich kaum Nachteile, man kann Maus und Tastatur auch anschließen wenn man unbedingt möchte, also
Und jetzt wo man sowieso seinen Account überall hat, kann man sich jederzeit abwechseln mit den Geräten;)
Hier wurde doch von Deadzones und stickempfindlichkeit geredet?
Aber ich würde zum bsp. nicht mit 60fps zocken wollen.
Ja ich weiß aber bei einigen Spielen kann man dass einstellen, bei Destiny geht dass z. B ohne Probleme sofern man eine Playstation 5 oder Xbox Series hat , bei Overwatch muss ich mal nachschauen wenn ich reinkomme, wie es da aussieht.
Und die neuen Konsolen schaffen auch 120 fps wenn es einen so wichtig ist.
120 fps schafft mein 5 Jahre alter Laptop auch.
Ich mag eben meine 300 am PC mit entsprechenden Bildschirm
Und wie teuer war er 1000 Euro
Mein Netbook denn ich ich mir dieses Jahr gekauft, habe schafft Overwatch nur mit ca 60 fps jenachdem.
Der PC? 2000 ca. aber der hat auch inzwischen sein Geld wieder verdient
Und dein Laptop hat wahrscheinlich auch nochmal die Hälfte gekostet,also komm schon wenn du soviel für dein Hobby bezahlst ist dass ja auch völlig in Ordnung, für mich lohnt sich eine Konsole einfach mehr, und ist halt auch einfach günstiger in der Anschaffung.
für mein hobby brauch ich einfach nur ein Handy(ist ja heutzutage wohl nicht so normal, was man hier so liest und ein Blizzard-Forenzugang.
In der Anschaffung, aber die Games sind Teurer
Nicht unbedingt wenn man sie in Angebot oder gebraucht kauft .
Oder man nutzt den Gamepass.
Ich msg es lieber spiele bzw deren Lizenzensen wirklich zu besitzen
Du meinst die OW1 Lizenz?
Von vielen Spielen hast du mittlerweile gar nichts mehr, die du dir gekauft hast.
Also all meine Lizensen von steam sind noch gültig
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.