PTR-Placement-Experimente

Habe mich gestern ebenfalls mit nem 3,8k (aktuelle Season) Acc, auf dem hauptsächlich DPS und nen bisschen Tank gespielt wird, auf allen Rollen eingerankt. Die Ergebnisse sind teilweise sehr absurd…
Dabei habe ich bewusst Helden gewählt auf welchen ich so wenig wie möglich Playtime bis dato auf dem Acc gesammelt habe.

Sym only 4 Wins 1 Loses - 4112 SR
Moira only 2 Wins 2 Loses 1 Draw - 4040 SR
D.Va only 3 Wins 2 Loses - 3802 SR

Ich hoffe ernsthaft Blizzard passt das noch an, der SR Gain ist mMn etwas unverhältnismäßig…

1 Like

Na, haste dich von deiner tracht Prügel gegen nen Genji als Moira erholt?

2 Likes

Nein, leider weine ich mich noch immer tagtäglich in den Schlaf deswegen… Aber zum Glück kann ich mir am nächsten Tag dann immer nochmal die Kommentare durchlesen und muss wieder lachen =)

Swarm kassiert wieder :rofl:

3 Likes

merkt man garnicht. sieht für mich eher nach heulen aus.

1 Like

Viele hier finden Mei balanced, ich hasse Mei, weil es (aus meinen Spielerfahrungen) aktuell keinen Counter für sie gibt.
Viele hier finden Hanzo balanced, ich finde 1040 (bzw. 900 nach dem Nerf) Schaden in ~1,7 Sekunden gepaart mit sehr guter Mobility aber eben nicht ganz so balanced.

Für ein Diskussionsforum gibt es in den Overwatch Foren schon ziemlich viele verschiedene Meinungen finde ich.

Hä? Wie diskutierst du denn wenn jeder die gleiche Meinung hat? Und ist es nicht Sinn eines forum verschiedene Meinungen auszutauschen?

Bei Foren von anderen Spielen habe ich teilweise die Erfahrung gemacht, dass, wenn du eine andere Meinung als ein Großteil der Forencommunity vertrittst, du in Grund und Boden beleidigt wirst. Forenmoderation? Fehlanzeige. Deshalb bin ich momentan auch nur in zwei Foren aktiv.

Bitte? Alles was auf long Rage guten Schaden macht kann Mei countern.

Vorausgesetzt man trifft alle Storm Arrows im Spam auf dem Kopf. Storm Arrows werden sowieso generft

1 Like

zwanzigzeichenftw123

:scream_cat: Kommt der Splitter-Pfeil zurück? :grinning: :wink:

Nachdem ich die Storm Arrows gesehen habe, habe ich mir den 400 HP Oneshot zurückgewünscht. :rofl:

Dann nutz meinen Rat um deine Spielerfahrung zu verbessern :slight_smile:

1 Like

Yepp… :cherry_blossom: Mei :cherry_blossom: is fein…

:cry: Muß doch nicht sein…

:grin: Geht das schon wieder los? :yum:

lol. :grin:

   

2 Likes

Tja irgendwie hat er schon recht. Also das Mei ka.cke ist (nicht mit dem Rest). :wink:

1 Like

:face_with_raised_eyebrow: Ist das schon zu warm bei Euch? … :sunny: … Ich dachte die Hitzewelle kommt erst morgen? :thinking:

:wink:

Sonst geht’s noch? :face_with_raised_eyebrow:

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Sehe schon das ich langsam unbeliebter bis als swarms Neffe :expressionless:

1 Like

Wer mei nicht Countern kann hat das Spiel nicht verstanden

1 Like