Que Zeiten für Arbeitslose/Rentner

Jemand Verbesserungsvorschläge für Que Times?
Bin gezwungen permanent Tank zu spielen, da ich keine Zeit habe 10 Minuten für Heal/DPS zu warten, hab eine Vollzeitstelle.

Viele Grüße

5 Likes

Wer keine Zeit hat für ne 10min Que, sollte sich überlegen das Hobby zu wechseln.

20 Likes

Selbst bei DD habe ich meist eine Wartezeit unter 5 Minuten. In der Zeit kann man doch prima noch Mal aufs Klo gehen oder sich was zu trinken holen oder in der Heldengalerie Anpassung vornehmen.

Ja, ich hab eine Lösung. Dauerhaft ignorieren um deine QTimes noch zu erhöhen für die “qualitativ hochwertigen Aussagen“…

1 Like

Gäbe ja immer noch Arcade …

Stell dir vor du spielst tennis und dein teampartner sagts training ab weil er keine zeit hat für die 15 Min fahrt zum platz xD

6 Likes

Hat Kollege auch, schafft es trotzdem sehr gut, ansonsten Duo mit Heal/Tank verkürzt ca auf 4-6 min.

https://cdn.discordapp.com/attachments/488269498403782686/639321035983814657/FB_IMG_1572496244225.jpg

7 Likes

Was ist dieses „Que“?

Nutze die Queue-Zeit um Englisch zu lernen. Oder für sinnlose Posts im Forum :man_shrugging:t3::crazy_face:

3 Likes

Was hat die Wartezeit mit deiner Vollzeitstelle zu tun?!
Hast auch mal Feierabend? Oder zockst OW immer in deiner 30-minütigen Mittagspause?

Ich habe auch eine Vollzeitstelle und mir ist es bumms egal ob ich abends 5, 7 oder 10 min auf ein Match warten muss, da die Vorteile der Wartezeit überwiegen.

9 Likes

Er hat keine Zeit das volle Wort auszuschreien. Er hat eine Vollzeitstelle.

15 Likes

Habe Minecraft angefangen. Läuft auf nem 2. Monitor. Geht echt gut. Dazu die Tektopia-Mod.

2 Likes

Habe eine Vollzeitstelle, einen 6 Monate alten Sohn und bin der Koch im Haus. Schaffe es dennoch 5 Runden Ranking am Tag zu zocken.

5 Likes

Arbeite 40/50h die Woche und bin mitten in nem Umzug und habe sogar am Abend noch die Geduld auf ein Match zu warten.

2 Likes

Also ob Du nicht meistens Tank oder Support spielen würdest. :wink: :grin:

Bitte hier keine unangenehmen Wahrheiten ansprechen, die der Argumentation abträglich sind.
Danke!

Ähm sorry, mein Fehler. :scream: :pensive:
Lighningcrow ontrickt zur Zeit natürlich nur tapfer Mei! :star_struck:
:stuck_out_tongue_closed_eyes: :wink:

1 Like

Einfach nicht mehr das spiel spielen. Ist doch einfach :slight_smile:

Es geht nicht ausschließlich darum ob man die Zeit dafür hat 10 min zu warten.
Mir vergeht auch einfach die Lust

1 Like

Sehe das exakt genauso.
Sind leider ne Menge Kinder, die ow spielen. Die verstehen das noch nicht (siehe Antworten). Spiele deshalb auch meist (schlecht) Tank oder Healer. Da mir, wie Dir wahrscheinlich auch Gewinnen nicht sooo wichtig ist. Leider die Konsequenz von diesem Unsinn.