Random Hero - Ranked

Vielen Dank für den tollen ranked Modus, leider kann man Ihn nicht mit Freunden spielen, weil der eine irgendwann mal Diamond war und jemand anders 1000 Punkte davon entfernt. Es ist doch eh nur saisonal und man will mal ein wenig Spaß haben und Ihr lasst solche Beschränkungen dort drin. Ich verstehe die grundsätzlich für ranked, aber in solchen „Fun“ Ranked Modus sowas einzuführen ist einfach albern. Wenn es irgendwelche Booster gibt, schön sollen Sie sich ein Keks drauf backen, es interessiert kein Mensch. Das Einzige was man leider verliert, ist die Lust zu spielen!

1 Like

Ich wette du wärst die erste Person die über unbalanced matchmaking heulen würde

wenns doch sowieso nur um den „fun“ geht… Wieso dann ranked mystery heroes und nicht einfach normales Mystery Heroes ohne Gruppen/Rank beschränkung? :thinking:

4 Likes

Ich wette du wärst die erste Person die über unbalanced matchmaking heulen würde

Was eine schöne Antwort, ich wollt eigentlich auch gar nicht mit Dir diskutieren, es gibt nur leider ansonsten wenig Möglichkeiten Blizzard darüber zu informieren wenn einem was nicht gefällt. Leider muss man dann Kommentare von Leuten wie Dir lesen, deswegen habe ich auch so viele Posts, weil es so schön ist mit Menschen wie Dir zu diskutieren :smiley:

1 Like

Bist du so naiv zu denken blizzard schaut hier rein?

Für Dich ist das vll. Fun aber andere spielen den auch gerne für ihren Rang und wollen dann nicht dass das Spiel kaputtgemacht wird durch einen Spieler der nicht in das Match passt. Hat man ja auch schon ohne die Begrenzung genug.

VG

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.