Rangliste des Grauens

Rang sagt was anderes von daher

Jede Eizelle schafft GM in WayneQ

Dann halte deinen Rang in dem du 1 Woche Zenyatta spielst.
Dann hast du deinen Rang bewiesen xd

1 Like

Rang ist nur ein ungefährer wert wie gut jemand im ranked Modus ist.
Der schwierige Teil kommt erst noch.

Auch wenn gm mittlerweile sehr einfach ist denke ich nciht das es jeder kann sei es durch Mangel an Geld fĂźr Maus etc

Oder weil man einfach nciht fĂźrs Gaming gemacht ist
Vielleicht Auffassungsgabe nicht genug vorhanden, oder man möchte gar nicht besser werden… Fehlende Zeit etc.

Ich habe gegen Toasty gespielt, wenn er es schafft, schafft es jeder.

1 Like

Hast nicht sber gut.

Master 1 ist aber kein GM mein lieber, peinlich.

In einem Elo-System ist es nicht möglich das es ‚‚einfach‘‘ ist ganz oben mitzuspielen. Die oberen machen immer einen marginalen kleinen Teil aus. Der größte Teil der Spielerbase wird sich, zumindest in Overwatch, immer in Silber-Plat befinden.

1 Like

In OpenQ schon

also tatsächlich sind die meisten silber-gold spieler die ich kenne in OpenQ mindestens Platin

1 Like

Open Q hat ja wenig damit zu tun. Nimmt keiner ernst. Keiner spielt da seine Mainrolle. Keine Koordination. Viel kleinere Playerbase. Da hast du viel häufiger unausbalancierte Matches & Teamzusammenstellungen.

Ist denke ich umumstritten das man auf jeder Rolle jeweils anders performt und in einem Modus in dem jeder jede Rolle zu jeder Zeit spielen kann, ist es schwierig in einem Elo System balancierte Matches zu generieren, weil da zig Elos aufeinander treffen.

Und selbst in Open Q ist nicht nicht so easy peasy mal eben GM zu erreichen, auch wenn einige hier anderes behaupten. FĂźr manche vielleicht einfacher, aber dauerhaft immer GM zu sein in dem Modus, ist glaube ich zweifelhaft.

In dieser gesamten Diskussion geht es um OpenQ…

Wo genau…?

Meinst du deswegen?

Dann naja. Wieso ist dann nicht jede Eizelle auf GM? Ist ja immernoch ein Elo System. Glaube schon das auch in Open Q zumindest ein gutes Grundverständnis da sein muss und … Glück bestimmt auch.

Toasty und Grundverständnis ist schon ein Widerspruch - also Aussage widerlegt.

1 Like

Frag mich manchmal, wie man mit Ăźber 30 immernoch so sein kann. Und dann schreibst du.

1 Like

Was hat GlĂźck mit einem elo System zu tun?

Rede von Open Q. Da ist es wohl mehr random wie deine Teams zusammengestellt sind. Jeder kann alles spielen. Da treffen verschiedenste Elos (aus Role Q) aufeinander. Ich nenn es halt nicht Glßck, sondern randomness. Eben weil jeder, aus jeder Rolle alles wählen kann. Bleibt dennoch ein Elo System, aber ich wßrde mal glatt behaupten (meine Meinung, muss nicht deine sein) das Open Q ein anderes Spiel ist, als Role Q.

Du hast in open queue extrem viel impact sogar als dps Spieler.
Tanks sind alle nerfed, letztes mal aus spaß open queue auf gm gemacht, ich bin durchmaschiert wie role queue plat

1 Like

Wer Toasty beim größten Forentroll KOnkurrenz macht sollte lieber ruhig sein.

1 Like

Also konnten deine jeweiligen Mitspieler vom

reden, dass du sie gecarried hast :slight_smile:

So passierts halt auch mal schnell, dass Leute, die nur ne handvoll Matches spielen, durch eben dieses GlĂźck einen Peak erreichen, den sie nicht halten kĂśnnen.

Auf lange Sicht (100++ Matches) spielt GlĂźck natĂźrlich eine sehr untergeordnete Rolle. Egal in welchem Modus.

5 Likes