ich schreibe euch, nachdem ich schon overwatch 1 gespielt habe, und immernoch sehr gerne OW2 spiele. allerdings habe ich eine frage zum ranked. ich hab mir das letzte saison angesehen.
ich spiele es nicht sehr oft, weil ich mir buchstäblich z.b. die seele aus dem leib heile, kaum sterbe, sogar noch kills mache, und mir wird immernoch bronze 5 angezeigt, der unterste rank.
bitte, kann es mir jemand erklären, ich gebe echt mein bestes, und war mit moira in einem spiel beste in heilung, schaden und kills.
bitte erklärt mir jemand wie dieses ranking zustande kommt, hier habe ich schlicht und ergreifend keine lust mehr ranked zu spielen. ich weiss, ich bin nicht die beste oder so, aber bronze 5?!
wirklich nicht.
ich bin in unranked regelmässig auf platz 1 im schaden, ich groupe, rezze mit heilern wo es geht, und wenn ich mir das ranking ansehe fehlen mir die worte. ich will auch kein besseres ranking, ich wills nur verstehen ob es bei mir einfach ein anzeigeproblm ist oder keine ahnung. bitte helft mir mal das ranking system zu verstehen.
ich achte auf wenig sterben, heilen, rezzen, kills, ich versteh nicht wo das problem liegt nach was es mich bewertet.
ich hab mir mal ein foto gemacht, wo ich mit mercy/moira 22.531 geheilt hab im spiel,… bronze 5?
erklärt es mir bitte, ich hab lange überlegt euch mal zu schreiben.
ich will auch nicht mimimi machen weil ich schlecht bin und automatisch aufsteigen will, ich bin echt nicht die schlechteste und kapier einfach das system nicht.