Rangliste nach 7 Siegen kein Rang-Aufstieg

Moin,

Ich habe grade (nachdem ich Bronze 5 eingerankt wurde) nochmal 7 Siege gewonnen, mit guter Spieleleistung als Hanzo (jede Runde 30-50 Kills, immer über 10k Schaden und wenige Tode) und als dann die Übersicht mit dem Rang kam, wo er eigentlich hochgestuft wird blieb es bei Bronze 5… Das kann doch nur ein Bug sein, man muss aufsteigen, nachdem man 7 Siege geschafft egal wie schlecht man war…

Dein Rang / Rating wird nach 7 Wins oder 20 Losses neu bewertet.
Bedeutet nicht dass du automatisch aufsteigen musst.

8 Likes

…du weißt aber schon, dass die 7 Siege nicht in Folge sein müssen? Und das heißt, dass wenn jemand nach 100 Matches 7 Siege hat, dass der definitiv keinen Aufstieg verdient hat?

Nur mal so als simpelstes Argument warum das keine gute Idee ist :sweat_smile:

5 Likes

Ich habe die 7 Siege innerhalb dieser 20 Niederlagen geschafft, ich hatte 4 oder 5 Niederlagen

Das tut doch nichts zur Sache…
dein Spielniveau wird bei

7 Wins ODER 20 Losses

neu bewertet.

Du wirst halt in deiner für dich passenden Elo angekommen sein.

3 Likes

Achsooo
Ich dachte das wäre halt ein Fehler, da ich das noch nie gesehen habe.

Stell dir mal vor du würdest safe steigen bei 7 siegen und safe fallen bei 20 niederlagen… bei einer 50/50 winrate (= du bist auf deiner Elo) würdest du früher oder sptäer einfach chill in masters landen obwohl du quasi nichts geleistet hast…

Ich habe, dass genau gleiche. Bei Unterstützer habe ich 8 Matches gespielt (7/1). Wurde, danach eingeranked und war Bronze 5, dass muss ein Bug sein.

1 Like

100% , müsstest mindestens gm sein

3 Likes

Ich verstehe das Ganze auch gar nicht. Wir (2er Stack) hatten die spielen zum Ranken mit 7/5 abgeschlossen und sind mit Bronze 4 (DD) und Bronze 5 (Unterstützer) gelandet. Soweit so gut, hätte mir etwas mehr nach positiven Stats erhofft, aber sei es drum.

Seit dem bekommen wir aber dermassen auf die Mappe, so dass wir mittlerweile bei 13/19 stehen, davon 8 Losses in Serie. Und da sind Matches bei, da versteht man die Welt nicht mehr, so gut sind manche Leute. Die können dann ja wohl schlecht Bronze 4 oder 5 sein. Wenn ich schon zu den schlechtesten OW2lern überhaupt gehöre (was ich bisher nicht dachte :slight_smile: ), dann möchte man für mich doch bitte Kupfer 5 errichten, würde dann auch gerne noch einmal ein Spiel gewinnen.

1 Like

Echte Bronze Spieler haben es momentan bestimmt wirklich schwer…da auch ehemalige Gold/lowplat? In Bronze geplaced werden.
Das muss sich erstmal einpendeln

5 Likes

Tipp am Rande, man sollte nach 2 Losses oder einem Stomp mal ne kleine oder große Pause einlegen, das schützt vor solchen Pechsträhnen

Gezeichnet Y

Ihr gehört alle in gm

2 Likes

Früher hast du nach jeden Sieg oder Niederlage Punkte dazu oder abgezogen bekommen.
Jetzt wird dein Rank alle 7 Siege oder 20 Niederlagen neu berechnet.
Das bedeutet nicht das du damit automatisch auf oder ab steigst.
In deinen Bsp. hattest du ja bei 12 Spielen 7 Siege und 5 Niederlagen also doch halbwegs ausgeglichen.

Aber wie schon gesagt wurde , Kopf hoch es sind gerade viele Spieler auf einer gleichen Ebene das muss sich erst wieder aufteilen.

Du halt nicht wenn du nicht Mal die Beiträge lesen kannst.

Hast du eine Ahnung woran das liegt? Verstehe da das System nicht so ganz. Hab nen Freund der war Diamond, ist jetzt auch Bronze 5. Das ich irgendwo da lande wundert mich nicht, war vorher auch da.

Ist das Ironie oder so? lolz

Gezeichnet Y

Wie du meinst?

20 Zeichen

Slitexx ist ja nicht so der (meines Wissens nach) letzte GM/Top500 Player aus dem Forum
lmao

Es geht mir nicht um sein spielererisches können, sondern um seine Arroganz. Nicht Mal lesen um was es geht aber rumstänkern.