Rank ist lächerlich

Doch
Und solange du nicht verstehst warum, hast du auch nicht verdient höher zu kommen

7 Likes

Achja, ich vergaß. Medaillen zählen nicht. :slight_smile:

Richtig
Du bist schon auf dem richtigen Weg, weiter so!

4 Likes

Das was nightknight sagt.

Ja, das bringt so ein öffentliches forum mit sich
Und ja medals oder votes interessieren nicht

1 Like

Und ja, ich habe immer Gold Heilung als Support, also NEIN, ich habe nicht gold damage weil ich als Support vergesse zu heilen. Schwachsinn! :slight_smile:

Mit wieviel leuten musst du dich immer um gold Heilung kämpfen? Du und noch ein support. Bei Damage sind es davon vier
So oder so, es sagt nix aus

1 Like

Ok, merkt ihr, dass ihr euch selbst widersprecht? Weiter oben hieß es, man muss gold Heilung haben als Support und wenn man gold damage hat als Support, dann heißt das, man heilt nicht ordentlich. Und nun heißt es Gold Heilung ist ja ka Kunst, weil es gibt eh nur 2. LOL. :slight_smile:

Da ist ein gute Erkenntnis.

Was hindert Dich daran zu erkennen, daß das Gegnerteam „genauso schlecht und unkoordniert“ ist?

Was hindert Dich daran, einen Helden zu picken, der gut zu einem Deiner Teammates passt?

Was hindert Dich daran, sich mit diesem Helden an den o.g. Mate dranzuhängen und ihn zu unterstützen?

—> Normalerweise müsster Ihr zu Zweit (weil ihr zusammen - die anderen nicht) locker einen guten Schnitt machen.

:man_shrugging: :woman_shrugging:

Gerade als Support: Suche Dir einen halbwegs „guten / kompetenten“ Deiner Mates aus und pockete ihn. Wenn der Rest halbwegs mitläuft ist das gerade in den unteren Elos ez.
„Pocketen“ bedeutet aber nicht „Dauerheilung“ … Viel effektiver sind die Buffs auf den Gegnerschaden (Ana Nade, Zen Discord, Mercy Boost, Lucio Speed)

8 Likes

Welche Pros?
Hab ich noch nie gehört

1 Like

Ich wette selbst mit Flight Simulator Yoke würde dich ein Platinspieler farmen, und die sind „erstmal nur“ Durchschnitt.

1 Like

Nun Marjin, ich spiele bereits mit jemanden der gut und kompetent ist. Hilft aber nicht wenn man 2vs6 spielt.

Gibts hier vielleicht Platinspieler, die sich als Versuchsobjekt anbieten?
Auf eine Demonstration hab ich mal wieder richtig Lust

Wenn man angeblich so viel besser ist, sollte es schon reichen
Ich wette ich würde mit noch einem Master-Mate ein 2v6 gegen Gold-Spieler gewinnen können

1 Like

Ich bin DPS atm ~2900 und habe ein Yoke, gern!

DejaVu wenn ich um die 30k Heilung in einem Match habe, sagt es nichts aus? Wenn ich Gold habe sagt es nichts aus, wenn ich dies und jenes habe sagt es nichts aus - ja, WAS sagt denn dann was aus?

Ihr spielt ja nicht gegen 6-Stacks - sondern gegen 6 Randoms. Also 2vs 1+1+1+1+1+1

Suche & Finde den effektivsten / besten Gegner und schalte ihn zuerst aus.
Falls Du Dir nicht sicher bist bzw. im Zweifelsfall: Immer die Supporter zuerst killen. :wink:

1 Like

Ja, richtig.
Stundenlang ein Tank heilen der nur feedet hilft dem Rest des teams nichts :slight_smile: und selbst wenn du 100k in einen Tank reinballerst

3 Likes

Und du weißt natürlich wen ich wann heile :slight_smile:
Meine Frage WAS denn nun etwas aussagt, hast du mir hiermit auch nicht beantwortet.

Digger du bist Bronze, man muss kein Gameplay von dir sehen um zu wissen, dass da rein garnichts funktioniert. Bronze ist die unterste aller Elos, wen willst du weiß machen dass du der übelste Held bist aber nicht gegen die schlechtesten Spieler überhaupt ankommst?

1 Like

Es geht damit los zu merken, dass man kein Heiler sondern einen Supporter spielt und den Unterschied versteht.

3 Likes

Ey, ich bin nicht dein Digger. LOL
Sagt eh schon alles, deine Art. Ich will hier gar niemandem etwas weiß machen. Und wer redet hier davon, dass ich gegen schlechte Spieler nicht ankomme? Das sind eben keine schlechten Spieler. Eher die in meinem Team.