Jede Season muss man sich neu ins Ranked einspielen. Diese 10 breit aufgestellten Matches sind einfach nur fürchterlich. Warum muss ich STUNDEN investieren, um dann eh wieder in Silber 1-5 zu kommen wie vorher? Ich spiele dafür gegen Leute, die vorher Diamant oder Ähnliches waren, was soll das. Warum gibt es das. Ihr müsst das dringend ändern.
Du gehörst wuf gm hast recht.
Schade das dir overwatch nicht mehr gefällt
Gib dir doch wenigstens ein bisschen Mühe für deine Antworten.
Soweit ich weiß, ist es so , dass, wenn man vorher in Silber war, trotzdem noch gegen Silberspieler oder höchstens Goldspieler spielt.
Bezweifle, dass du mit Leuten zusammenkommst, die vorher im Diamant waren.
du weißt das du selbst die Wahl hast ob es breit aufgestellte oder normale Matches sind?
wenn du vorher silber warst, wieso erwartest du das du einen anderen rang bekommst?
Für was genau?
Um jemandem zu sagen das er da hin gehört wo er ist? Na dann.
Siehst ja wieviele das einsehen.
Aber es stimmt doch nunmal nicht? Die Annahme vom Threadersteller ist falsch.
Es gibt jährlich einen Soft-Reset des Ranges. DANN kann es sein, dass du gegen (und mit) Leute(n) spielst, die nicht ganz auf deinen Rang gehören.
Ansonsten gehen die Seasons (wie die Aktuelle) fließend über. Du musst lediglich ein paar Matches machen, um dich für die Belohnungen (Titel) zu qualifizieren. Das findet aber alles im Rahmen von ganz normalen Spielen statt. Dein Rang verändert sich in den Matches 1-5 hier nicht mehr oder weniger, als in den Spielen 60 bis 65
sehr unwahrscheinlich wenn es nicht welche sind die Jahrelang nicht aktiv gespielt haben
Ich denke er meint nicht das er höher gehört, sondern er eben nicht jedesmal die Evaluationsrunden absolvieren will, sondern einfach gerne auf dem Rank weitermachen möchte, auf welchem er die Season zuvor beendet hat. Oder täusche ich mich @OP?
Anfang neue season
Ergo neue patches
Ergo neue meta
Ergo evt ist man durch neue meta
Ergo Anpassung nötig evt, das findet das System damit heraus.
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.