Ranked Disconnect

Hey ich hatte grade ein Ranked Match angefangen und wir waren noch in der Vorbereitungsphase, als plötzlich ein Roter Balken ingame erscheint der irgendwas mit Verbindungsproblem sagt und kurz darauf fliege ich ins Hauptmenü und kann sofort rejoinen … Natrürlich wird das spiel abgebrochen ( wie wir alle wissen ) und ich bekomme strafpunkte ? das muss doch gefixt werden …
vorallem weil ich keinen Verbindungsabbruch hatte ( hab auf meinem anderen monitor Glaswire laufen und das ging nie auf 0Kb/s auch nicht bei Overwatch )

1 Like

Hatte ich auch. MUSS gefixt werden.

Ich habe keine Hoffnung, dass dieses Problem behoben wird und mein Bild von Blizzard hat sich in den letzten 20 Minuten auch deutlich verschlechtert.

Das Problem was ihr beschreibt kenne ich auch (streng genommen seit 5 Jahren).
Jetzt eben wieder passiert und ich dachte ich sollte mal die Sperre anfechten - SPOILER: es geht nicht.
Der Bereich „Kundendienst“ ist davon abgesehen eine einzige Unverschämtheit.

Ich liebe Overwatch, aber es gibt wirklich KEIN SPIEL DER WELT, dass dieses Problem der Verbindungsabbrüche soooo SCHLECHT „löst“ wie blizzard es tut. Traurig.

Ist ja schön das es schon ein Thema gibt hier.
Habe soeben auch ein Ranked gespielt in Gruppe und es sind alle geflogen, alle 15Min. Ban. Also gut dann 2 ungewertete gespielt, zurück auf Ranked und gejoint. Na was glaubste was passiert ist? … … … Geflogen vom Server und jetzt 1 Stundenban bekommen. Danke Blizzard für solch ein Mist. Bastelt ihr wieder im hintergrund am WLANkabel oder was ist das Problem das man heute Abend nur im Ranked abschmiert?

3 Likes

Heute wieder passiert. Das gesamte Spiel ist abgestürzt.
Blizzard so „Beschreibe bitte was du getan hast als das Spiel abgestürzt ist“
Ich so „Nach auswählen des champs auf start des ranked games gewartet“
Blizzard so „ok 15 min suspended“

Ich glaub zwar nicht, dass hier jemand von Blizzard liest, aber ich schreibeab jetzt einfach mal immer hier rein, wenn es wieder passiert.

2 Likes

Und heute wieder. 15 minuten bann, weil das game gecrashed ist und ich 50 Sekunden später sogar wieder kam…

Kam bei mir eben auch 2 mal vor. Bin jetzt für ne Stunde suspendiert. Es kann doch nicht sein das man dafür bestraft wird wenn das Spiel nicht richtig läuft.

Hi, aufgrund meiner damaligen internetverbindung wurde ich öfter mal aus den ranked games raus geworfen. Nun bin ich für die komplette season 3 gebannt. ich habe mir vor einiger zeit einen neuen repeator etc tu gelegt und wollte mal nachfragen ob es möglich ist, meinen acc wieder zu entsperren, da es nicht meine absicht war die runden immer früher zu verlassen.

Hallo Kräutereule,

Wenn die Verbindung zum Spiel getrennt wird ist es für uns leider nicht nachvollziehbar ob das mit Absicht gemacht wurde oder es ein technisches Problem gab. Deine Mitspieler sind dadurch so oder so benachteiligt und deswegen gibt es bei Verbindungsabbrüchen immer eine Strafe. Diese Strafe können wir bzw. meine Kollegen im Kundensupport nicht auf Anfrage ändern oder aufheben.

Wenn Du öfters Verbindungsprobleme in Overwatch 2 hattest müsstest Du am besten die Schritte hier durchgehen um Deine Verbindung zu optimieren. Sonst drohen auch in der nächsten Saison wieder Verbindungsabbrüche und damit verbundene Strafen, sowie viel Frust auf Seiten Deiner Mitspieler.

Ich wurde in der Saison zum ersten Mal gebannt und bekommen direkt einen ganzen Saison Bann das kann doch nicht sein

Doch.

Die Strafen werden zwischen den Saisons nicht mehr zurückgesetzt - sondern stacken jetzt.

Hast dann „leider“ zuviel auf dem Kerbholz gehabt (aus der vorherigen Saison).

1 Like