Ranked ist Betrug

Guter mann/ Gute Frau

Shandrahyl posted regelmäßig News und Updates zu der OWL. Möchtest du einen Beitrag zu einem speziellen Thema? Wenn ja, welches? :slight_smile:

1 Like

Einen neuen Guide, habe allerdings keine Präferenz. :partying_face:

2 Likes

Ist das eine Bewerbung, für einen Brig Guide?

Rankes ist irgendwie eh Murks, hab als Tank die 5 pre Matches verloren und bin 2030 gestuft worden. Als Heiler hab 4 gewonnen und war 1800 .

Nein slitexx.
Nicht flamen.
Lass diese netten und klugen Menschen ihre Kommentare in ruhe abgeben ohne sie zu kritisieren.

3 Likes

Ja, ist mir auch ein Rätsel woran das gelegen haben könnte.

3 Likes

h.ttps://www.owfd.de/overwatch-faq/
(Punkt nach dem „h“ weg)

Lese dir hier einmal den Punkt „Wie funktionieren die Placement-Matches?“ durch, dann verstehst du warum das so ist :3

Fluffigen Gruß

Also wenn ich dich richtig verstehe dann eher nein.
Aber so einen Guide oder generell Guides zu Helden sind sicherlich interessant zu lesen.

Du kannst die Url https://www.owfd.de/overwatch-faq vorformatieren,
dann musst du die Url nicht zerkleinern und der Nutzer kann die einfacher aufrufen.
Das geht beispielsweise indem du die Url im Editor auswählst und oben in der Toolbar auf „vorformatierter Text“ klickst.

Oder einfach die Url https://www.owfd.de/overwatch-faq alleine stehen lassen,
unter der Annahme du verfügst über ausreichend Rechte (Stammgast).

3 Likes

Ahh, vielen dank! Ich bin leider nicht so oft hier um das Recht zu haben Links zu posten und für deine Variante war ich immer zu blöd ;w; Ich werde es mir auf jeden Fall fürs nächste Mal merken! e.e

(Für Guides zu Helden reicht mein Wissen leider nicht aus, sodass von mir da auch nichts in der Richtung kommen wird >: Ich bin eher für Listenzeugs und so gut, also wenn da irgendwas gebraucht wird (ähnlich dem Skin Guide) dann einfach bescheid geben :3 (Hab da sogar etwas in Planung, aber ich muss mich erst mal dazu aufraffen den weiter zu schreiben uvu))

Fluffigen Gruß und einen schönen Restabend <3

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.