Ranked ist unspielbar

Ich habe jetzt 8 meiner Placements gemacht und hatte in 4 von denen mind. 2 lvl 25er drinn. Das Problem ist einfach nur das die nichts checken und meistens nur Symmetra, Hanzo oder Tracer gehen und keinen einzigen kill machen.

Ich hatte auch schon mehrere Leaver in meinen spielen.

Warum werden lvl 25er überhaupt in ein Plat/Gold Placement gepackt?
Man sollte die in Bronze/Silber packen, oder einfach das mindest Level erhöhen mit dem man in Ranked kann. Vielleicht 40 oder 50.

Naja, wollte nur ein bisschen Frust ablassen. Sagt gerne eure Meinung dazu.

3 Likes

Weil dort der Durchschnitt ist, wo die leute starten können nach oben oder unten

Damit die hälfte dieser Spiele noch mehr unbalanced sind weil der eine Level 25 überdurchschnittlich spielt?

1 Like

Stimme dir voll zu. Am Wochenende ist ranked UNSPIELBAR! aber zum Glück muss ich nur meine 10 games machen. Und da ist es echt Wurst, ob man gewinnt oder verliert :smiley:

1 Like

Ich finde das Ranked sehr wohl spielbar ist.
Es kommt aber auf einen selbst an ob man steigt oder verliert

und andere Faktoren. Du wirst aufsteigen wenn du mehr SR verdienst als verlierst. Wie lange es dauert hängt dann von den Faktoren ab, die man nicht kontrollieren kann. Aber sich auf die Fehler der anderen zu konzentrieren, hilft nie. Außer du kannst dem Team nützliche Ansagen machen und diese befolgen sie auch.

Persönlich Leistung zählt. Sie ist zwar zum Teil vom Team abhängig aber eben nicht nur. Wenn man klug spielt, kannst du auch solo gute entsprechend deinen Fähigkeiten performen und Seg / Niederlage spielen gar keine Rolle in den Placements.

Ansonsten musst damit klar kommen, das nicht alle im Team wissen was sie tuen. Gehört auch irgendwie in die Kategorie: Probleme lösen im Spiel / Teamspiel.

nicht wirklich, es reicht auch schon mehr zu gewinnen als zu verlieren.

Habe ich was anderes behauptet? xD no offense aber verarscht du mich gerade :upside_down_face:

2 Likes

Ich habe deinen Beitrag so aufgenommen, dass man erst aufsteigen kann, wenn man mehr SR pro Win bekommt als bei Lose:
Win +30
Lose -15
Effekt: Auf langer Sicht muss man nur 50% Gewinnchance haben um aufzusteigen

Habe ich aber wohl nur falsch aufgenommen :woman_shrugging:

1 Like

Hahahaha, dachte eben das wäre ein alter Thread von vor 3 Wochen :joy:
Aber nein, ist nur das gleiche Geheule wie immer… :woman_shrugging:

1 Like

hust hust
Frau Zombie,

mich dünkt sie haben selbst oft und viel lamentiert…

Aber ich poste den Sch… nicht jede Season neu im Forum :joy: