Ranked Matches, wiederholt keine Punkte bekommen?

Hi,
in den letzten Tagen ist es vorgekommen, dass ich für Ranked Spiele keine Punkte bekommen habe. Jetzt könnte man ja froh sein, aber dies passierte nur bei den gewonnen Partieen.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

:rofl: kann natürlich auch sein das ich so schlecht war, dass man ich keine Punkte verdient habe^^

Haben vielleicht einige Gegner das Spiel vorzeitig verlassen? :thinking:

1 Like

Vor 10 min haben wir das gegnerische Team in der zweiten Runde komplett rasiert. Bevor wir zur dritten und vierten Runde kommen, haben die Gegner nach und nach das Spiel verlassen. Glaub, ab dritten oder vierten Leaver wurde das Spiel abgebrochen. Es ist als Sieg gewertet und ich habe keine Punkte bekommen.

Yep, passt. Ich meine das Minimum wären zwei Gegner… :thinking: (Gut, falls Nummer 4 und 5 gleichzeitig rausgehen … :man_shrugging:)

Als ich sowas zuletzt hier berichtet hatte, musste ich mir von drei Seiten anhören, dass das ja auch gerecht und fair wäre, weil das ja keine Leistung sei und die Gegner ja in der Theorie immernoch hätten gewinnen können :slight_smile:

Gab es Goldwaffenpunkte? (Weil es als Sieg gewertet wurde.)

Ach was, was die reden. Für 5v6 wäre das Match ja nicht abgebrochen, das schaffen sie mit knapper Zeit eh nicht.
Hauptsache bekamen 3 - 4 Leavers 50 SR Abzug.

Wer achtet auf Goldwaffenpunkte? :smiley: Du weißt welche ich meine.
Gute Frage, das weiß ich nicht. Aber ich erhielt einen Punkt für das Winter-Moira-Event.

1 Like

In einem Spiel sind gab es keine die das Spiel verlassen hatten, in einem anderen waren bei drohender Niederlage 3 Spieler rausgegangen.

Heute ist es wieder passiert, direkt das erste Ranked Spiel, keiner hat das Spiel verlassen, beide Teams waren gleich auf, wir haben nur knapp gewonnen, Victory Screen kommt, dann Medailienübersicht und dann kein Rangpunktescreen sondern direkt ins Menu geworfen worden. Und natürlich keine Punkte erhalten. :unamused:

Hab jetzt ein Support Ticket aufgemacht.

Ich hab momentan das Problem, dass ich keine gold gun Punkte bekomme oder eher gesagt zu wenig. Eigentlich krieg ich pro Sieg doch 50 (heile immer gut Gold Medaille usw) aber kriege meist nur 15, obwohl ich rang Silber bin:( oder hab ich da was mit dem Punkte System falsch Verstanden ?

Sieg 15
Unentschieden 5

Performanceunabhängig

3 Likes

Na geil dachte immer nach Rank facepalm naja jetzt weiß ich es danke :slight_smile:

Das sind die Bonus-Goldwaffenpunkte zu Seasonende. Hierfür zählt übrigens das Season-High, nicht der Endstand.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.