Ranked mit Bots

Hallo,

ich habe es bislang für ein Gerücht gehalten, dass es Bots im Spiel gibt. Ich hatte gerade ein Spiel im Ranked, bei dem vermutlich das ganze Team aus Bots bestand. Was sagt ihr dazu? → GS0Z55

Es gab schon einen Thread vor kurzem dazu. Da wurde allerdings kurz nach Diskussionsbeginn nicht mehr auf das Thema eingegangen.

Edit: Es reichen die ersten 20 Sekunden zu schauen. Der Rest des Videos geht ähnlich weiter.

Ringo

1 Like

Ohne es gesehen zu haben, vermute ich, dass irgendeine Chinafarm afk accounts levelt, um sie „ranked-ready“ zu verscherbeln. Gabs auch in OW1 schon, ist mir persönlich aber selbst nie begenet.

2 Likes

frag doch mal dein Neffen oder deine Neffin, die haben doch bestimmt mal das ein oder andere nen 6er Stack gesehen der nicht ausn spawn gekommen ist

Ich spiele OW und OW2 seit release fast täglich bin bronze 5 und Bots sind ganz oft in Matches. Erschreckend ist eher wie laaaaaaaaaaaangsaaaaam Blizzard auf die Reports wirksam reagiert ich reporte die gleichen Bots nun über zwei bis drei Seasons hinweg. Und dank der Weekly Challenges spiele ich jede Woche competetive.

glaube kaum das ein B5 spieler erkennt was bots sind

Du denkst doch auch du wüsstest was op ist, was skill benötigt, welcher hero aim braucht usw.

5 Likes

ich bin nicht auf dem niedrigsten rang im spiel

Und trotzdem wohl weiter davon entfernt zu sehen was op ist und was nicht, als jemand in Bronze davon zu sehen ob es bots sind oder nicht

8 Likes

sagt jemand mit nem privatem profil;D

Aber von release an b5 zu spielen ist schon hart :smiley:

in openQ auf Plat auch

1 Like

Mit bots sind die gemeint, die saudumm spielen und runterleveln.
Ähnlich bronze5. Bots im Sinne von cheatern gibt’s schon lange nicht mehr.

Kann passieren, da immer weniger Leute spielen.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.