Wir wollten gerade ranked spielen, allerdings ist das nicht möglich da “das Spielniveau der Gruppenmitglieder zu weit auseinander liegt”.
dies wundert uns da mein SR bei 2891 liegt und das des am weitesten entfernten bei 1905… allerdings liegt das dann immernoch nicht bei mehr als 1000
Hallo MagicCrafter!
Haben alle eure Gruppenmitglieder ihre Platzierungsmatches bereits abgeschlossen? Dies könnte ggf. Probleme bereiten.
Sonst sieht es eigentlich stimmig aus. Wenn es weiterhin bestehen bleibt, meldet es bitte als Bug im Bug Report Forum.
Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?
Also wir alle sind in der jetzigen season nicht platziert…
ich bin es schon seit der 15. nicht mehr gewesen aber die anderen waren es letzte season.
das andere was komisch ist das ich mit einem spielen kann der 1916 SR hat aber nicht meinem der 1905 SR hat…
Könnte es sein, dass einer von Euch mal nach DIA “gerutscht” ist. Dann scheint nämlich die aktuelle Platzierung … oder auch wenn Du keine hast, nicht mehr zu gelten - hatte genau die gleiche Situation vor ein paar Monaten.
Ja war die vorherigen seasons immer Dia. kann aber nicht daran liegen da ich mit einem spielen kann der ein SR von 1916 hat.