Hallo,
ich habe aufgrund des Updates, welches Anfang der Season geschehen ist, aufgehört OW zu spielen. Dieses ewige warten, bis man ein Spiel findet, hat mich dazu gebracht das spiel zu deinstallieren. Meine frage ist nun, wird dieses pre champion select wieder rausgepatcht? Ich glaube, dass sich Blizzard damit selber ins Bein geschossen hat.
Nein wird nicht raus gepatched
Nein, blizzard schießt sich damit nicht ins Bein
Sogenanntes Ewigs warten ist den meisten, die ernsthaft spielen wollen wohl immer noch lieber als ein Würfel wurf bei jedem Spiel ob man jetzt mit 5 HammondOTPs oder Mercy OTPs spielt.
Verstanden.
Nur ist es dadurch, dass ich eig. jede Klasse spiele, ein bisschen ärgerlich. Und außerdem äußerst negativ, dass wenn die DPS schlecht sind, man mit diesen nicht tauschen kann
Wie kannst du beurteilen dass die DPS schlecht sind? Und warum gehst du davon aus dass diese DPS dann auch wirklich tauschen wollen.
Hört sich für mich so an als wärst du der typische Kandidat früher mitten im Spiel von einer wichtigen Rolle plötzlich auf den dritten oder vierten DPS geswitched ist und sich alle wunderten warum man plötzlich keine Heilung mehr bekommt oder man kein Schild mehr hat.
Verstehe nicht, wieso du jedes Argument runtermachen musst. Bist du frustriert? =D
Wenn leute ingame selber schreiben, dass sie gerne changen würden, dann interpretiere ich das so, dass sie auch wechseln wollen
Ich weiß nicht ganz was du meinst.
Aber wenn du diesen 2-2-2 “Zwang” meinst…
und die Pflicht sich vorab für ne ROlle zu melden, find ich das gut!
Es garantiert mir als Mitspieler dass wirklich zwei Tanks und zwei Supporter da sind nebst zwei mal Schaden.
Ich sehs in der klassischen Schnell suche, wie grausig es geht wenn zwischendrin (während man der einzige Tank oder Supporter ist) der andere einzige Supporter oder Tank auf DPS wechselt und plötzlich alles in die Brüche geht
daher find ich gut dass in normaler Schnellsuche und Ranked die Rollenverteilung UND die vorauswahl drin sind.
wär nur die Rollenverteilung aber keine vorauswahl drin würden nach Joinen die Leute sich gegenseitig bedrohen, jammern, dass sie keinen Bock auf Supporter/tank haben und sie bitte Schaden machen wollen…
oder sie würden sofort wieder leaven.
Die Begründung kann ich nachvollziehen, entspricht aber nicht ganz meinen Vorstellungen von einem OW Spiel.
Recht hast du in der Hinsicht, dass die quickplay Games echt grausig sind. Ranked ist ja aber nicht gleich quickplay. Die meisten Spieler versuchen sich zumindest dort zusammenzureißen.
Aber okay, meine Frage ist damit beantwortet. Danke =)
Sorry BeaChan. Wusste nicht, dass ich dich mit diesem Thread so verletzt habe :-). Ich hatte lediglich gefragt, ob es wieder downgepatcht wird. Hatte nicht mit einer passiv aggressiven Aussage gerechnet .
Als ich nich aktiv gespielt habe, kam das öfter vor
Du hast mir das Herz gebrochen!
Wenn du aber eh nicht mehr aktiv spielst, ist das ja jetzt nicht mehr Wichtig.
Aber freut mich dass du dir dennoch Gedanken drüber machst. Das werde ich zusammen mit meiner verletzenden Erfahrung direkt in mein Tagebuch schreiben.
Hab ich einfach die Fähigkeit verloren Aussagen zu interpretieren?
Denn für mich ist da gar nichts „passiv-aggressiv“, sondern nur eine neutrale Aussage…
Der einzige der hier „passiv-aggressiv“ klingt bist du.
Ansonsten ist Role-Queue das beste, was seit langem für ranked gekommen ist.
Wurde auch schon oft genug hier im Forum ausdiskutiert
Bei dem Role-Queue war ich am anfang skeptisch doch mitlerweile Liebe ich es da z.b. es oft so ist dass wenn es schon 2 dds gab trotzdem noch wer dd genommen hat oder dass die leute mit der einstellung reingehen den helden wollte ich spielen egal ob wir schon 2-3 dds haben und ich habe schon mega häfig aufs dd spielen verzichtet und habe auf z.b. reinhardt gewecheselt da am ende 2 suporter und der rest dds wahren
Du stehst dir selbst im Weg.
Falls du es nicht wissen solltest: Wenn du solo unterwegs bist, kannst du dich für alle Rollen gleichzeitig anmelden!
So hast du automatisch die kürzeste Wartezeit.
Da du - wie du sagtest - jede Klasse spielst, dürfte dir egal sein, wenn es im Endeffekt auf 65% Tank und 35% Support rausläuft.
Ich melde mich stets für alle Rollen an. Habe seit Einführung der RoleQueue immer unter 1 min ein Match gefunden, egal was als „voraussichtliche Wartezeit“ angezeigt wurde. (Über die Wartezeiten im QP kann ich nichts sagen, habe seit RoleQueue kein QP mehr angefasst.)
Ist ja nicht das gleiche Spiel.
OW 2 gibt dir nur die Story-Missionen bzw. den PvE Content.
Wenn du nur ranked spielen möchtest, hast du mit OW 1 keinerlei nachteile