Ranked schmeisst mich raus

ich kaufe doch kein spiel um es nicht zu spielen wenn ich bock hab lol

Bitte sich nicht komplett lächerlich machen und mal die Kirche im Dorf lassen.
Kommt sonst bisschen peinlich rüber. lol

Fehler können mehr oder minder grundlos, jederzeit und überall mal auftauchen.
Kein Grund hier ein Faß aufzumachen.

Vor Allem, wenn es wie in diesem Fall sogar danach aussieht als wenn der/die Fehler auf der Providerseite und nicht bei Blizz liegen.

Solltest also dann eher Deine Providerwahl mal überdenken.

MfG

2 Likes

Wenn du auf dem Rang spielst auf den du gehölrst ahst du ne perfekte 50/50 Winrate, spielst du auf einem etwas niedrigeren(zb wegen den -50 SR vom dc) dann solltest du diese einfach zurück kriegen weil du besser spielst und somit mehr gewinnst

1 Like

edit: forget it, nich gesehen das dass hier 2 Wochen alt is...

Voraussichtlich nein, meist handelt es sich um Routingprobleme in fremden Netzen. Das ist schon häufig vorgekommen und liegt da dran, das irgendwo ein Server/Leitung kaputt ist uns dann meist auf einen Notfalls-Server ausgewichen wird.
Wenn man WinMTR nutzt um die ganze Route zu tracen, ist nicht selten ein Host dazwischen, der lustiger Weise sowas wie „Lag“ im Namen hat.

Die werden irgendwann völlig random den Krams fixen(nicht Blizzard, sondern irgend ein Provider oder ne Netzagentur) und dann gehts wieder.
Leider bekommt man da typisch keine Infos zu.

Tedentiell kannste nur jetzt mal WinMTR check machen, ob da so ein crap server bei ist, und dann erstmal nur QP daddeln und täglich mit WInMTR checken, bis der irgendwann die Route gefixt ist.

So verlief es jedenfalls bisher…

Mir inzwischen Wurst dieses Theater, bin zwar auch auf Vodafone unterwegs, aber hab zwei Leitungen und auch beide auf dem gleichen Rechner connected, mit verschiedenen Metric werten. Wenns ein nicht geht sendet/empfängt halt das andere weiter - hat bisher sogar im Match gefunzt.
Hatte etwas Angst, das man mit 2 IPs evtl. gesperrt wird, aber nö, hab das jetzt schon Monate so.