Ranked season 14 bug

Ich habe gerade 10 Placement games gespielt aber nur 9 anerkannt bekommen und darum keinen rank und keine Goldwaffen punkte für season 14. Ich frage mich nun, wie das sein kann, da in meinen stats auch steht, dass ich 10 games gespielt habe.
An sich ist das ja nicht so schlimm, wäre aber schön, wenn ich irgendwie trotzdem ein paar der Punkte bekommen könnte, falls das möglich ist.

Die 14. Saison endet offiziell am Freitag, den 1. März um 01:00 Uhr MEZ (00:00 Uhr UTC). Die 15. Saison beginnt voraussichtlich sofort im Anschluss am Freitag, den 1. März um 01:00 Uhr MEZ (00:00 Uhr UTC).

Hast wohl einfach pech gehabt dass du genau in dem Moment dein letztes Spiel gemacht hast :man_shrugging:

5 Likes

Ne, das ding ist halt gewesen, dass ich als ich 8 games hatte nur 7 anerkannt wurden und als ich das 10 game gesucht habe waren es noch 5 minuten bis ende, das game hätte aber noch dazu gezählt. Aber das hat ja nichts geändert das eins der ersten 8 nicht anerkannt wurde. :confused:

Vllt. dann einfach NICHT die Platzierungsspiele 5 Minuten vor Schluss machen damit man erst gar nicht in so eine Situation kommt?
Sagtest ja selbst dass in deiner Statistik steht dass du 10 gespielt hast, nur wenn das 10te Match genau dann noch läuft wenn die Season endet… ja dann wird das zwar in die “gespielt” Statistik aufgenommen aber gab halt kein Ergebnis zu dem Zeitpunkt als die Season endete :man_shrugging:

4 Likes

naja, scheinbar hat der TE schon zuvor das problem gehabt, dass ein spiel nicht gezählt wurde. kann das sein, dass vielleicht ein DC/leave dazu führen könnte, dass ein spiel nicht gezählt wird?

2 Likes

Also DC’s werden als Niederlage gewertet, das weiß ich aus eigener Erfahrung :man_teacher:

Vllt. hat er sich einfach verzählt oder vom Gefühl her eins mehr oder weniger gemacht, wer weiß das schon? Man kann es ja schlecht überprüfen :3

2 Likes

Ne in den stats steht, dass ich 10 gespielt habe, bin aber in einem für 5 sekunden ausgetimed und dann reconnected.

Wenn du nur die 10 Spiele / Season machst , hast du eh keine Punkte für die Goldwaffe verdient !

3 Likes

Garstiger kleiner Wolf :smirk:

Hatte halt keine Zeit sonst lol hab die halt noch rein gequetscht .

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.