Würde hier gern mal meinen Frust ablassen was das rank in dem spiel betrifft, ich bin atm wieder in einem rutsch von 2,6 auf 2,4 geflogen!! ich gehöre defintiv nicht in diese Gold/low plat elo, klar kann ich jz wieder sagen alle goldmedals, potg etc. allerdings bekomme ich wenn ich dann mal nach 20 spiele eins gewinne bis an die 40+ pkt und für ne Niederlage höchstens 10 oder was ja heißen soll, ich stell mich nicht dumm an in der runde aber was bringen mir den die 40pkt für n sieg wenn er nur alle 10 spiele frühestens auftaucht und ich danach dann wieder so viele lose einfahre das ich wieder im minus bin. Es kotz einfach nur noch an das ich mit so vielen geistig nicht ganz frischen Leuten zsm spielen muss. achja bevor ich s vergesse ein Großteil meiner games wird auch von quitern dominiert vorletzes spiel sind ers 5 Leute nacheinander raus weil einer meinte haben zu lang fürn angriff gebraucht ich komm nicht aus der elo raus in die ich nicht gehöre was soll ich noch machen ?
Wenn du tatsachlich 40 punkte für einen Sieg bekommst,was ich ehrlich gesagt nicht glaube,solltest du auch deutlich mehr gewinnen als verlieren…aber gut,wie immer,zeig ein vid,am besten eine Niederlage bei der du denkst du warst ziemlich gut,und man wird dir sagen woran es liegt.Gibt hier genung Leute die das anbieten.Bitte auch die plus/minus SR am Ende zeigen
Dann mach eine Pause.
Wer mit keinem guten Gefühl in ein neues Spiel startet, senkt effektiv seine Siegchance.
Das dient dem Schutz des eigenen Ranges (im Gegensatz zum Endorsement-Abzug, da verliert man Pünktchen, wenn man leavt).
Dein Rang basiert auf einer durchschnittlichen Leistung. Sind weniger Spiele aktiv, wirst du zwangsweise weniger Picks holen und weniger Schaden machen, da sich mehr Gegenspieler auf dich fokussieren können. Bleibst du nun in dem Spiel und machst statt 10k Schaden auf 10 Minuten ganz 3 Minuten einfach mal gar nichts, sinkt dein durchschnittlicher Schaden herab und du verlierst am Ende mehr Punkte, als wenn du 2 Minuten nach dem ersten Leaver gegangen wärst.
Natürlich kann sich in jedem Spiel etwas etwas ergeben, aber als grobe Faustlinie sollte man bei einem 4vs6 das Spiel verlassen, solange man nicht den Endorsementrang über den Rangpunkten stellt.
Mit Verlaub, das widerspricht sich. Gewinnst du nur ein wenig Spiele mehr, musst du zwingend aufsteigen, da du eben pro Sieg mehr Punkte ergatterst, als du bei einer Niederlage verlierst.
Jeder hat mal eine Pechsträhne und jeder spielt sich mal in den Abgrund, weil er wütend sinnlos weiter spielt (siehe „Mindset“ wie ganz oben beschrieben). Mach einfach nach spätestens 2 Niederlagen in Folge eine Pause.
Gibt da sone neue Funktion … nennt sich LFG. Solltest Du mal ausprobieren.
Grüße
Cansen
Davor würde ich dringend abraten , weil diesen Bug oder was auch immer das ist , gibt es immer nocht .
Sprich wenn du das Match nach den vorgegebenen 2min verlässt bekommst du -25 SR , aber im darauffolgenden Match für einen Sieg nur so um die + 5 oder 6 SR und für eine Niederlage um die - 40 SR !!
Hab das erst vorige Woche wieder getestet und es ist nach wie vor noch so !!
Was Niederlagen betrifft kann ich gut mitfühlen , Heute 5 Spiele 4 Niederlagen
Erst mal 3 Spiele die abgebrochen wurden weil es einen Leaver gab
nach ca. 7min suchen dann endlich ein Match
-
Blizzard World …wir werden im Angriff am Start abgefangen können aber Reinhardt und Roadhog killen worauf ich sofort schreibe go go … doch das Team bleibt stehen und wartet solange bis der Gegner wieder komplett ist …war die einzige Möglichkeit für mein Team (ich hab Zen gespielt) noch vor Ende der Runde hatten wir einen Leaver !
-
KotH Der Gegner hatte einen Junkrat und nach erster verlorener Runde habe ich meinen Team gesagt das Junkrat Ziel Nr. 1 sein muss , zweite Runde konnten wir gewinnen , dritte Runde haben wir wieder klar verloren …Junkrat hat jede Ulti gegen mich gefahren ^^ (Brigitte)
3 u 4. Gegner hat eine Smurf Widow (mit Faden in die Höhe schleudern und im fallen 2 Kills mit Kopfschüssen …ganz sicher Bronze auch sonst eher solo Vorstellung der Widow
naja wenigstens waren die Spiele schnell vorbei
- King eigentlich dachte ich erst das es eine klare Niederlage wird …wieder Junkrat und Bastion beim Gegner und bis kurz vor Punkt 3 sind sie auch recht schnell Voran gekommen , erst da konnten wir den Gegner stoppen … ich hab Orisa gespielt ausnahmsweise hatte ich eine Dva im Team die Ahnung hatte und auch Lucio und Mercy haben gut gespielt …. unser Reaper war ein total Ausfall und unsere Pharah war sonderbar … die konnte oder wusste nicht das dieser Held auch fliegen kann
naja egal am Ende wars ein sehr knapper sieg
Yay, Schattenwolf ist wieder da mit der selben Geschichte! Erzählst du mir noch eine zum einschlafen
Wie du das Spiel mit Captain Proton als dein armer Mitspieler mal wieder als Widow gethrowt hast zum Beispiel!
Um mal so ein paar aus dem Forum zu zitieren und dabei unterstreiche ich, dass es nicht meine Meinung ist:
Wenn du es nicht schaffst zu carrien und 9 von 10 Games verlierst, dann bist du genau da wo du hingehörst. Du bist selbst das Problem und nicht das Game. Klarer Fall von Selbstüberschätzung!
Mal verliert man SR mal gewinnt man dieses. Aber langfristig wirst du richtig eingestuft sein. Wenn du regelmäßig in Gold abruscht, dann gehörst du da ungefähr hin. Wie bei vielen anderen bemerkt man nur, wenn das eigene Team nicht funktioniert, aber nicht wenn es im Gegenerteam passiert.
Wenn du in deinem Team immer das richtige Mindset hast und immer gut spielst, dann können in deinem Team ja maximal 5 Idioten sein, im Gegnerteam aber 6. Langfristig wirst du dadurch steigen, wenn du es verdient hast. Fluktuation ist in OW Ranked normal.
Cool dieses Zitat habe ich noch nie gesehen und ich bin hier um einiges aktiver als du.
Klärst mich bestimmt gerne mit einer Quellenangabe auf.
@OP Video hilft am besten weiter.
Und der nächste …
Ja du hast Recht. Du gehörst eig auf Master und deine Teammates sind an allem schuld.
Und zu den 5 Leuten die “nacheinander” raus sind… .Das passiert wenn einer mal angefangen hat. Dann muss man die Zeit abwarten ob er wiederkommt und kann dann auch vorzeitig das Spiel verlassen.
Ist manchmal auch sinnvoller als sich vom Gegnerteam dann abfeeden zu lassen.
Versuche mal das neue LFG Feature. Damit haben einige tolle Erfahrungen gemacht.
Oder mach eine Pause wenn du 2-3 Games am Stück verlierst.
Weiterzuspielen ist da nie gut.
Halt die Ohren steif!
Gruß!
Bei Niederlagen einfach 5 Minuten vor dem Suchen warten, damit gehst du 100% den letzten Spielern aus dem Weg und baust zumindest etwas deinen Frust ab.
Was macht dich da so sicher?
Selbst wenn du früher höher gewesen bist: Die Anforderungen steigen und die Konkurrenz schläft nicht.
Und was willst du jetzt von den Foren Teilnehmern so Lesen? Profil ist privat, schon praktisch, dann kann man nicht mehr sehen wie schlecht derjenige in der Realität ist. Und ein Vid ist auch nicht dabei.
Aber damit es dich beruhigt: ja ich denke auch du gehörst mindestens auf 3200+. Ist echt besonderes Pech bei dir das du nur Looser als Teammates bekommst. Die Welt ist schlecht und schreib gleich einen Brandbrief an Blizzard, die fixen das dann schon mit deinem Rang.
Krass. 200 SR. Ist ja ne Menge! Und natürlich warst du auf deinem „echten“ Rang und bist von da direk 200 abwärts. Du bist nicht vorher erstmal irgendwie diese 100-200 sr nach oben. Nein, das höchste ist natürlich immer der Ausgangswert für dich.
Definitiv gehörst du definitiv nicht sehr viel höher. Mid-Plat möglicherweise, keine Ahnung. Aber selbst da wirst du immer mal wieder in low-plat reindroppen.
Warum diese Leute wohl auf der gleichen Elo spielen wie du? Eigenartig…
Wenns immer nur bei dir im Team passiert - was ich an dieser Steller erstmal bezweifle - hast du vielleicht mal darüber nachgedacht, dass keiner Lust hat, mit dir ein Spiel zu beenden? Woran mag das liegen?
Dich damit abzufinden, dass dieser Satz lauten müsste:
Und mit dieser Ausgangseinstellung darfst du dann gerne fragen, wie/wo du dich verbessern kannst. Dazu eignet sich hervorragend eine(/zwei/drei) Aufnahme(n) deines Gameplays. Hilfsbereite Menschen findest du hier zu genüge. Natürlich unter der Voraussetzung, dass du dich nicht komplett selbst überschätzt, wie du es hier ja tust. Denn wieso sollte ich jemandem helfen, der ja sowieso schon alles besser weiß?