Ranking ist ein witz

Alter das hab ich dir oben bereits erklärt.

Wenn du 7 von 10 Grundschülern verkloppst, kämpfst du danach auch nicht in der MMA. Umgekehrt genausowenig.

5 Likes

Das ist mir schon klar, aber warum werde ich als healer höher eingerankt als wenn ich Tank spiele, obwohl meine Performance als healer weitaus schlechter ist. Ich habe als healer ausschließlich Zen gespielt. Wenig geheilt und oft gestorben. Und trotzdem höher eingerankt.
Das versteh ich absolut nicht.

Persönliche Performance in Form von Stats hat keinerlei Auswirkung auf deinen Rang.

Wo du nach den Placements landest, basiert vor allem auf deinen vorherigen Seasons. Falls dies deine erste Season ist, sollte sich in deinen 50 Quickplay-Matches schonmal ein gewisses MMR gebildet haben, was als Anhaltspunkt genommen wird.

So oder so: Overwatch ist kein Spiel, bei dem man eben mal 20 Matches spielt und „seinen Rang“ hat. Unter 100+ Matches würde ich gar nicht darüber nachdenken, ob der Rang nu passt oder nicht. Also einfach spielen und bei Bedarf schauen, wo du dich verbessern kannst.

Zum Thema „meine Teammates sind immer dümmer als ich“ hatte ich dir ja auch schon ein paar Zeilen geschrieben. Schlag dir das aus de Kopf, sonst läufst du leider Gefahr, dich lächerlich zu machen. Du bist die einzige Konstante in deinen Matches.

5 Likes

Ich spiele auf einem alten ow1 Account hab da 300+ Stunden drauf gehabt, aber fast nur quickplay. Hab season 3 mitgespielt, aber nicht viele matches gespielt. Dann 5 Jahre nicht gespielt und jetzt wieder angefangen. Beim alten Ranking System Gold gewesen.

Aber du hast recht wenn ich besser werde hören meine mates wahrscheinlich auf alle solo in die Gegner zu rennen und nur rumzuflamen. Daran wird liegen. Bei ow1 hat man bei einem loose weniger Punkte verloren als man bei einem Win bekommen hat. Da war es easy möglich aufzusteigen, selbst wenn man mal ne loosestreak hätte. Beim neuen Rankingsystem ist es solö für mich nahezu unmöglich aus der bronzehölle zu entfliehen. Ich hab auch gelesen das es auf einem alten Account viel schwerer sein soll im Rang zu steigen als auf einem neuen. Keine Ahnung ob das stimmt.

Du warst zu OW1 Zeiten „Gold“, hast nicht mal viel gespielt und dann 5 Jahre Pause.
Inzwischen hat sich vieles verändert und jetzt denkst du kannst einfach nahtlos an deinem alten Rank, der auch kaum richtig sein kann, anknüpfen?

1 Like

Wenn du auch nur annähernd besser wärst würdest du aufhören so viel auf deine Mates zu schauen

gehörst halt da hin, sieh es ein

1 Like

Ist ebend deine elo, da scheinste aktuell hin zugehören

Gott wie gern würde ich nochmal im bronze bereich spielen, es wäre ein träumchen…

1 Like

wie fühlt ihr euch eigentlich so das mit schlechteste game auf Steam zu spielen?:smiley:

wen interessiert hier Steam?

Wie fühlst du dich auf Steam Reviews irgendwas zu geben?
Zumal viele der auf Steam kritisierten Punkte inzwischen kein Thema mehr sind.
Ich mag Overwatch :slightly_smiling_face:.

2 Likes

was seid ihr den alle so mad xD kommt mal klar auf euer leben haha
das game ist eh am aussterben haha

wer ist mad? Dir wurde eine simple Frage gestellt, du bist nicht fähig diese zu beantworten. Sagt genug über dich aus. Case closed

4 Likes

Ich hab gestern in verschiedenen Modi den „Play“ Button betätigen, innerhalb kurzer Zeit ein Match finden und daran Spaß haben können. Du musst dich also irgendwie vertun.

Im schlimmsten Fall kann ich in den Queuezeiten halt länger mit Mantis GUNGAME NO CD 500% spielen. Unser Lieblingsmodus für die 12 Sekunden zwischen den Matches!!

2 Likes

Boha bei dem modus wird mir übel, lieber entspannt den fallguys, genji ball oder den 4vs4 modus in den max.2min wartezeit daddeln :smiley:

1 Like

Gungame Masterrace! Teils schafft man nicht mal nen Kill in den Modus zwischen den runden und die Leute denken das Spiel stirbt. :clown_face:

1 Like

Du, ich schaff das bestimmt auch bei langen Queuezeiten

1 Like

ich mach gerne mal nen vod review mit dir darüber.

1 Like

schau mal weiter aus deinen fenster

stay mad würde ich mal sagen

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.