Ranking System für mich nicht Transparent

Du hast mich manipuliert :face_with_spiral_eyes:
Hilfe xD

"ich kann das alles nicht mehr " ist eigentlich nur son typischer tiktok kommentar unter videos die eben schon recht dumm sind

4 Likes

Man zähmt einen Löwen nicht in dem man ihn provoziert.

Wenn du Probleme hast, schreib mir gerne privat du hast meinen Battle Tag und ich bin gut im zuhören.

Aber lass so einen müll.
Provoziere niemanden wenn du nicht selber provoziert werden möchtest.

Slitexx ist vielleicht etwas eigen und komisch, ich habe ihn aber mittlerweile auch anders kennenlernen dürfen und viele Dinge auch was die Community angeht, kann ich mittlerweile nachvollziehen.
Nicht alles und ich stehe trotzdem nicht eingeschränkt hinter allem was er getan hat, aber ich kann einiges mittlerweile nachvollziehen warum es wie gelaufen ist.

Wie gesagt, schreibe mir privat wenn dir was auf dem Herzen liegt aber greif hier niemanden an.
Du bringst dich damit nur selbst in die Lage, die du bei anderen kritisiert.

3 Likes

Ich will meinen Satz nicht falsch formulieren, vllt eine abhärtung?

Ich dachte, du wusstest, dass weil Göre es die Tage nochmal erwähnt hatte.
Und ich hatte halt gedacht, du möchtest mich damit auch nerven.
Na ja, Göre weiß ja auch noch genau, was ich vor 1 Jahr geschrieben habe, warum auch immer, deswegen weiß ich ja nicht, wer sich alles sowas merken kann .

Und ich weiß, dass es nicht so nett von mir war, jetzt, aber es ist auch nicht nett sowas zu schreiben, wenn man überhaupt nicht weiß, warum ich damals das geschrieben habe, ich denke mal, jeder, der ein Haustier hat, kann nachvollziehen, warum es mir so schlecht ging.
Meine Hunde sind halt alles für mich, warum ich gerade auf diesen Satz so empfindlich reagiert habe.

Und hey, mit mir kann man gut reden, ich bin jemand, der sich wirklich gerne sachlich austauscht, das kann man mir glauben, sonst wäre ich auch nicht in anderen Foren so aktiv, aber ich mag es einfach nicht, wenn man mich dauernd provoziert.
Ich habe Göre nie irgendwas getan, ich habe immer wieder versucht, mit ihm zu reden, weil ich es erstmal versuche, sachlich zu bleiben, aber nach 1000 Versuchen habe ich es aufgegeben.
Ich hatte nur ab und zu mal geschrieben, wenn ich blöde Begegnungen in OW hatte und warum auch immer hat es Göre genervt, dabei habe ich nie geschrieben, dass ich daran kaputt gehe, dass ich immer nett bin , dass ich deswegen mit Overwatch aufhöre oder sowas, nein! Mich hat es nur genervt. Ich wollte einfach nur kurz Dampf ablassen, mehr nicht. Ich wollte keine Antwort darauf, ich wollte kein Mitleid oder sowas, nein, das wollte ich nicht und das war auch nie meine Absicht.
Ich würde mir auch wünschen, dass wir alle einfach normal miteinander auskommen, aber ich habe es auch sehr oft versucht und vllt wollen manche Menschen es einfach auch nicht.

1 Like

Ehrlicherweise hätte ich das jetzt auch nicht mit irgendetwas, was du vor einem Jahr geschrieben hast in Verbindung gebracht. Vor allem auch, weil in dem ersten Beitrag wo das fiel es mMn eindeutig an den Threadersteller gerichtet war und in einem ganz anderen Kontext. Weil okay, jetzt wo du es sagst war es wohl etwas ähnliches was du damals schriebst, aber… ich glaube du projizierst hier ein bisschen.
Göre hat generell eine raue Art und ja, deine Art zu schreiben gefällt ihm offensichtlich nicht - aber ich weiß nicht ob er sich deine Beiträge länger als für die paar Kommentare merkt, die er da von sich gibt. Da beschäftigen dich diese Kommentare etc von ihm einfach mehr (weil es dir vermutlich einfach näher geht - was ja auch okay ist. Aber es ist halt nicht die Lösung querfeldein gegen andere zu schießen - und schon gar nicht jemand der vermutlich einfach gerade X threads mit diesem Satz gesehen hat und ihn halt auch irgendwo hin geschrieben.)

Im Endeffekt ist es im Forum halt auch nicht anders als in game. Wenn du Leute hast die du doof findest → reporten, muten (gibt auch im Forum ne „Ignore“ Liste btw - dann werden dir die Beiträge der Person nicht mehr angezeigt) oder dich versuchen möglichst sachlich zu beschweren. Ansonsten bist du am Ende diejenige mit ner Strafe weil du aus Frustration noch über die Stränge schlägst.
Ich hätte auch gerne eine Welt, in der sich Leute nicht gegenseitig beleidigen, aber wir haben halt diese Realität und irgendwie muss man versuchen sich damit zurechtzufinden… Nur sich auf die gleiche Stufe wie die Leute, die du nicht magst zu begeben hilft quasi nie. (Jedenfalls nicht in nem Forendiskurs)

2 Likes

Ja, du hast ja Recht, es tut mir leid.

Sry Slitexx:( ich hatte es wirklich falsch aufgefasst und ja tut mir auch leid Göre, ich hatte dich auch falsch verstanden.

2 Likes

Ja, ich verstehe, was du meinst, ich hatte es so aufgefasst und dachte, das Göre mich damit meint, weil wir ja vor paar Tagen noch darüber geschrieben haben.
Und es geht doch gar nicht darum, dass wir uns jetzt alle mögen, , nur man kann ja trotzdem miteinander auskommen, ich habe mich auch in anderen Foren schon mit anderen gestritten, aber man hat dann kurz miteinander geschrieben, kurz erklärt, wie man es meinte und dann war halt alles wieder ok.
Ich meine, wir sind doch schon nicht so viele hier, also wäre es doch für alle besser, wenn man sich nicht dauernd streitet.
Aber ja, ich verstehe, was du mir sagen möchtest, warum ich mich auch entschuldigt habe.

1 Like

Ein Klassiker der deutschen Grammatik! Liebe es!

2 Likes

Ernsthaft jetzt?
Das Thema ist durch und du zitierst genau 1 Wort, was ich falsch geschrieben habe, obwohl andere viel schlimmere Sätze schon geschrieben haben?
Genau, das meinte ich, da muss man sich nicht wundern, wenn man irgendwann wirklich nicht mehr nett antwortet.

du provozierst hier doch aus dem Nichts heraus

2 Likes

Ich vermute es ging hier um den Genitiv… :grimacing:

3 Likes

Marjin sein Text hat Elroy sein Text richtig verstanden! :smirk:

3 Likes

Overwatch Forum 2024

1 Like

Also komm Toasty du bist wirklich der Letzte, der mir sowas schreiben sollte. xD

@nijraM
Mir ist es egal, wie Elroy es meint, mir geht es darum, dass man mir schreibt, ich soll nicht provozieren, aber andere dann wieder anfangen, obwohl das Thema doch durch ist.

:wink: Ich vermute auch, daß Elroys Post gar nichts mit „dem“ Thema zu tun hatte, sondern er heute nur den Klugsch++ßer-Modus aktiviert hatte.

Lass Dich nicht ärgern. :grin: Alles ganz harmlos.

3 Likes

Schau dir dieses Zeile einfach jedes mal an, wenn du denkst jemand will dich flamen oder sh*ttalken.

@nijraM & Magickiller, bitte jetzt jedesmal verlinken falls nen WoT mit mehr als 3 Zeilen kommt.

2 Likes

:man_firefighter: Yo Chef. Geht los.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.