Ranking-System wie?

Hallo Community,

Ich bin nicht gut in diesem Spiel. Ich bin Bronze und damit vollkommen zufrieden. Also kein „oh ich müsste besser geranked werden“-mimimi

Ich bin aktuell Bronze5, also wirklich einer der schlechtesten Spieler die man auf der Welt finden kann. Ok, ich finde mich damit ab.

Aber dann Spiel ich 8 Spiele. 7 Wins, eine Niederlage. Werde also neu geranked. Und danach? Wieder Bronze 5. Nicht mal bronze 4. Nein 5.
Ich bleibe der einer der Schlechtesten dieses Spiels…

Das ist einfach unglaublich deprimierend.

1 Like
Rang / Division (*vermuteter) SN-Bereich
Bronze 5 ±0 - 1099*

Sonderfall Bronze 5:

• Da hier der SN Bereich mit 0 bis 1099 besonders weit ausgelegt ist, kann es Dir vorkommen, daß Du trotz diverser Siege nicht aufsteigst. Du wirst vielleicht länger brauchen als ein befreundeter Spieler, der in der gleichen Zeit und mit den gleichen Siegen von Siber 5 zu Silber 3 aufgestiegen ist. Dies ist dem größeren SN-Bereich geschuldet, der erstmal von Dir durchquert werden muß.

:arrow_lower_right:

7 Likes

Naja um besser zu werden, musst du besser spielen. Der Rank sagt halt wie gut du bist. Wenn du nicht gut bist kannst du soviel aufsteigen wollen wie du willst. Werd besser, achte auf Positioning, richtige Helden wählen und auch mal den Helden wechseln, wenns nicht klappt.

Drück die Daumen, du schaffst das schon :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.