Moin, habe eig immer, bis dato ne veraltete version von playstv geused, aktuell komm ich damit garnet klar, sagt es recorded, kanns aber nicht abspielen? kennt jemand evlt n anderen recorder, abgesehen von hypercam und den anderen schmutz der nicht brutal die CPU/RAM/GPU belastet ?
Wen Nvidia dan “nvidia experience” oder OBS
OBS
https://obsproject.com/
Lade dir doch einfach die neue version von Plays Tv runter?!
habe die aktuellste version. Hab es “damals” oft genutzt und es funzte einwandfrei, recording beim gamestart etc, seitdem ich die “neue” version habe funktioniert es garnicht, optionen sagen das beim gamestart recorded wird… aber es wird nicht recorded ODER die datei ist nicht abspielbar werde mal OBS versuchen falls dies nicht zu speicherhungrig ist in sachen records.
In der “app” selber kann ich meine plays abspielen, die sind bei mir dennoch in einem ordner und es bietet sich der VLC /media player an zum schauen, sobald ich es versuche die anzuschauen funktioniert NICHTS, ich klicke drauf, passiert nichts… in dr vorherigen version, ca n halbes jahr away hatte ich dies nicht, dort konnte ich die plays immer wieder über den speicherort abspielen. ? settings fehler ode wieso ist das so ? pls halp
Würde dir ebenfalls OBS stark empfehlen. Dort kannst du viele Einstellungen vornehmen und Overlays oder sonstige Bilder direkt schon in die Aufnahme mit einfügen. Von OBS aus kannst du auch direkt auf Seiten wie Twitch streamen, falls du daran Interesse hast. Beachte aber bitte, dass es bei OBS nicht selten zu Performanceproblemen in Overwatch kommt.
Pachimari
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.