Hey Leute,
Der Reinhard/Dva Buff ist ja jetzt online. Ich wollte gerne wissen was ihr von ihm haltet, ich persönlich finde es gut das Reinhard auch nochmal nen Buff bekommt er war
halt einfach nicht mehr so gut, aber ich habe gestern zwei matches gespielt und es ist genau das passiert was ich direkt predicted habe als das Experimental da war. Manche Reinhards gehen jetzt lieber Flanken und spielen nicht mehr mit Team oder sie pushen zu aggressiv in die Gegner
Wollte nur mal eure Meinung dazu hören
Mir ist jetzt nichts aufgefallen. Allerdings desto aggressiver ein Tank sein kann umso besser! Allerdings dann wenn er es sein kann.
Ich würde sagen, dass Spielverhalten bei einem Charakter hängt von einem davon ab, was man mit diesem bewerkstelligen kann, aber auch wie der Spieler ist. Zumindest bei den Matches im Testlabor habe ich mit und gegen Reinhardt-Spieler gespielt, welche dennoch mit dem Team zusammen agierten und dadurch umso mehr aus seinen Buffs herausgeholt haben.
Ich könnte mir außerdem vorstellen, dass wir in einem zukünftigen Patch, sowie es bei Baptiste der Fall war, eine Erhöhung seiner Ultimate-Kosten sehen, da es nun einfacher ist, den Erdschlag zu farmen, wenn man mehr Schaden austeilen kann.
War vorher auch schon so, also keine große Sache
fände es sogar noch besser wenn man seinen Charge „manuell“ stoppen kann, wie die Hanzopfeile oder andere Abilitys.
So könnte man nach einem misslungenen Charge sofort stoppen.
Denke Reinhardt selbst könnte das ja, der muss ja irgendwie Kontrolle über den Schub in seinem… ich nenne es mal Jetantrieb haben
Bin froh dass Jeff und Konsorten an Reinhardt noch arbeiten.
Habe noch nicht mit dem Buff gespielt, aber mit den unsäglichen Hammond und Roadhog die man gerade fast ausschließlich sieht, wird es Reinhardt leider weiterhin schwierig haben.
Freue mich aber auf den extra Damage.
Hatte exakt diesen letztens in nem Game. 90% der Zeit hat er halt damit verbracht vom Spawn wieder zur Action zu laufen…
Habe ihn nur ein paar Matches gespielt, an sich aber keinen nennenswerten Unterschied bemerkt. Bloß der Ultcharge wirkt tatsächlich sehr übertrieben, konnts kaum glauben viele Ults ich hatte. Allerdings auch viele gute Firestrikes getroffen, vllt. hat das meinen Eindruck auch etwas verfälscht.
Required ult charge könnte ein bisschen angehoben werden, da ein guter Rein etwas zu oft Shatter hat. Ansonsten finde ich Rein ok.
Rein buff ändert nichts an Reins Problemen, darum eig recht bedeutungslos
Mit ner Zarya im Duo und auf der passenden Map hat Rein vor dem Buff Bock gemacht und macht nun auch nach dem Buff natürlich Spaß.
Habe die letzte Woche bestimmt ca. 30-40 Games gemacht und Reinhardt sehr häufig gesehen. OP oder „zu stark“ ist er aber sicher nicht.
Wie auch, wenn er zu Schrott geballert wird, bevor er überhaupt in Reichweite der Gegner kommt.
Und eine gute Speedboost + Bubble + natural Cover Kombi bekommt man im Ranked nur selten hin.
Setzt ja auch erstmal voraus, dass die Leute was sinnvolles picken
du meinst das viele endlich wissen was Countern ist? Das gebet habe ich an Uncle Jeff schon seit „Hello everyone i want to introduce a new Hero to u“ geschickt… in Dauerschleife.
Ich finde die Buffs ziemlich gut. Es bewirkt nämlich, dass meine Reins etwas aggressiver spielen, was mich glücklich macht denn passive Reins können dir so ziemlich das game ruinieren, wenn sie die ganze Zeit nur im Choke stehen und Spam absorbieren, ohne etwas Space zu sichern, weil sie Angst haben direkt zu sterben.
So wird seine Präsenz auf der Frontline etwas deutlicher zu spüren sein und man kann mit ihm auch ganz gut diven durch den Hammer dmage bonus.
Ich habe mit ihm schon öfter riskantere Plays durchgezogen und sie wirkten!
Geil, also kann ich als Rein ab sofort mit Winston, Genji und Tracer die Gegner diven? Freue mich mich schon darauf, Danke für den Tipp : )
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.