Reinhardt Tipps

Bin ziemlich neu im Game (Hab es zwar schon vor Jahren gespielt, aber nur unregelmäßig) und spiele es momentan auch sehr oft. Momentan ist mein Main Reinhardt und ich spiele ihn auch gerne, jedoch weiß ich noch nicht so ganz wie ich am besten mit ihm spielen soll und was man beachten muss. Wäre dankbar für eure Tipps!

Welche Tipps du brauchst kommt auf dein Skilllevel und dein persönliches Gameplay an. Am besten du lädst dazu ein VOD hoch und fragst freundlich ob es dir Jemand aus der oberen Etage reviewt. Ich hatte dazu mal etwas geschrieben und verlinkt, aber wie gesagt, es kommt auf deinen Skill an. Ansonsten üben, üben, üben (einfach spielen) und YouTube-Videos schauen. Schau dir Videos für Anfänger an damit du überhaupt erst einmal verstehst was deine Aufgaben sind und wie das Spiel gespielt wird.

Lg

Hier gibt es eine Suchfunktion.

und

1 Like

Das was Insane sagt. VOD hochladen, analysieren lassen von nem Coach oder jemanden der deutlich höher ist als du. Guck noch auf Youtube KarQ 1 Tip an, da gabs n Update Video zum Reinhardt von nem T500 Tank names shocker… guck dir Streamer an und vergleiche ihre Spielweise mit deinem etc.

1 Like

Das was Roadrunner sagt… so kannst du dann in meinem Failhardt Compilation mitmachen :slight_smile:

Charge einfach komplett deaktivieren.
Damit machst du bis Dia eh mehr falsch als richtig.
Lern erstmal richtiges Schild Management

Leute? Nach dem shatter chargen machen sogar owl Spieler, insane kann euch da nen Video zeigen.
Wenn ihr also keine Ahnung habt, seid doch ruhig…

2 Likes

Im Gegensatz zu dir kann ich Leuten tatsächlich etwas zeigen und erklären. Du kannst nur dumm rumquatschen.

7 Likes

Krass, jetzt hast du mir es aber gegeben

Ja, immer 2x mehr wie du…

Anders als, genauso wie.

2 Likes

Ist mir bewusst, was dir aus meinen restlichen Beiträgen eigentlich bekannt sein sollte. Das war ein Zitat aus einer bekannten Werbung mit Kindern.

2 Likes

Das ist ja eine tolle Geschichte

Musste es dir ja eklären, weil

und so.

4 Likes

Danke. Hast du gut erklärt. Muss wohl auch öfters Werbung gucken. Dann bin ich auch bald Platin Support

5 Likes

Ohne mich in euren Kleinkrieg einmischen zu wollen, muss ich hier widersprechen.

Und das macht er auch gar nicht mal so schlecht.
Siehe Vod Reviews, oder Team coaching.

Mir hat er direkt sehr anschaulich demonstriert, wie man einen Grav in die dva DM schießt.
So konnte ich lernen wie man es nicht macht :+1:

3 Likes

Ich würde mich von Mantis nicht einmal coachen lassen, wenn es der letzte T500 auf Erden ist. Aber ich weiß auch, dass du ein Fan von ihm bist also kein Problem.

3 Likes

Du hast da was missverstanden.
Ich bin kein Fan
Ich bin Mantis

So wie alle vom bösen discord

Gott lass Hirn regnen :unamused:

1 Like

Hoffnungslose Fälle coached er sowieso nicht.