Rejoin ranked after timeout/crash

Today my game lagged and crashed during a ranked game and I was pretty pissed but thought:" ok we might lose like 1-2 mins but then we can try 2 win right?" no … we couldn’t… I restarted the game and was suspended which is correct, ofc leavers should get punished BUT imo there should be a small period of time, in which uv the chance 2 rejoin the game in case u just timed out or as in my case u had 2 restatrt ur game duo 2 laggs. would be great 2 see that in the future

Das ist das deutsche Forum, dementsprechend auch nur deutschsprachige Threads. Deinem Namen nach sprichst du vermutlich auch deutsch.

Die Funktion, die du ansprichst, gibt es, solange man nicht innerhalb der ersten Minute raus fliegt. Soweit ich weiß hat man 2 Minuten Zeit für den Rejoin. Ich selbst bin schon nach einem DC wieder beigetreten und auch Mitspieler haben teilweise wegen Performanceproblemen auch mal schnell das Spiel neu gestartet.

1 Like

In dem Fall hast du wohl zu lange gebraucht. Nach zwei Minuten Wartezeit kann dein Team rausgehen, womit das Spiel natürlich beendet wird. Solange das Spiel noch läuft kann man auch rejoinen.

Edit: Stampfi hat recht. Fliegt jemand in der ersten Minute wird das Match auch abgebrochen

Stampfi? Wie gemein :disappointed_relieved:

Sorry. Musste an den Simpsons-Elefanten denken :slight_smile:

Das macht es nicht besser :smile:

Der war doch cool g Und er mag Erdnüsse.

Na gut, ich mag auch Erdnüsse. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.