Rendergerät deaktiviert programm wird geschlossen

das mit den rendergerät deaktiviert ist ein problem mit den treibern von nvida für ow, kann dir nur empfehlen , die ow exe umzubenenen , und ow darüber zu starten!
dann hast du vermutlich das problem nicht mehr!
mich würde nur intressieren wie man erfährt das das problem mit den treibern gefixt wurde?
siehe: [GELÖST FÜR RTX] Ihr Rendergerät ist deaktiviert! Das Programm wird jetzt geschlossen! [2019]

und wie immer gleich der fehler auf den pc geschoben wird…… wo es ein altbekanntes problem mit den treibern ist!
allerdings must du das jedesmal machen wenn ein patch erscheint, ich hatte vorher auch eine 960 nvidia, hatte das problem erst mit der neuen 2060, hab bisher kein einziges mal mehr das problem gehabt , seid ich über die umbenannte ow exe starte! das ist irgendein problem mit den ow treibern von nvidia, damit umgehst du den treiber und es werden die standard treiber von nvidia geladen.
hoffe das hilft dir! Wenn bei dir sonst alle Programme gehen, ist es meist so ein Problem, das nicht in deiner Reichweite liegt, ist aber einfacher für die ganzen mods hier , immer die selben standard antworten reinzu kopieren , um sich nicht damit befassen zu müssen!

1 Like