Rendergerät deaktiviert

:wink: Bitte die Versionsnummer(n).


:white_check_mark:

:white_check_mark:

Also, werde ich Dir gerne gegen 18:00 mitteilen.

Meinst Du die Nummer die oben rechts im AMD Adrenalin Menü auftaucht?

Sorry, habe erst seit einigen Monaten mich in die PC-Welt gedrungen.

Die aktuellen Treiber Versionen für Dich wären:

Adrenalin Edition 24.4.1
Driver Version 23.40.31.05
(Windows Driver Store Version 31.0.24031.5001)

Diese Zahlen solltest Du „irgendwie finden“…

(Ich habe kein AMD System und kann Dir dementspr. nix zu Adrenalin sagen. Bei NVidia findet man das z.B. in der >Nvidia Systemsteuerung< unter >Hilfe< und >Systeminformationen< … Wird bei Adrenalin wohl vergleichbar sein… Du könntest aber auch unter Windows / bei Apps nachsehen…)

Also nun, ich habe bei AMD soeben den neusten Treiber installiert und trotzdem ein crash gehabt.

Meine aktuelle AMD Version ist wie du oben erwähnt hast aktuell: 24.4.1
Und meine Treiber Version ist bei: 31.0.24031.5001

Weiss echt nicht mehr weiter…

Hätte mich jetzt auch gewundert…

Wie gesagt, ich habe schon bei Deinem Anfangspost vermutet, daß dies eine

wird. :person_shrugging:

Versuche es doch mal in US und poste dort dann die angeforderten Systemlogs (nach denen Nicole dann sicherlich fragen wird).

Grüße

Werde ich machen, habe soeben bemerkt, dass ich da bereits mal anfangs März reingeschrieben habe aber sich keiner gemeldet hat.

Versuche es nochmals…

Nee… Du hast damals im Bugforum geschrieben. … Ganz andere Ebene…

Du musst in " Technical Support"

:slightly_smiling_face:

PS/Edit: Den ganzen Firlefanz um das „Bannen“ etc würde ich wieder rausnehmen … Das kann nun wirklich niemand mehr hören, der im Technischen hilft… (Da kommt echt jeder 2. mit… Kann man bald echt nicht mehr hören / lesen …)
Du willst doch ernst genommen werden.
Übersetze doch einfach Deinen Eingangspost von hier … mit Deinen System-Specs, Problembeschreibung etc gleich dabei usw usf…
Dein 1. Post hier ist viel besser geeignet.

Okey werde ich machen, muss ich da einen neuen Topic öffnen und bei category „Technical Support“ wählen? Habe ich das richtig gemacht?

1 Like

:+1:

Ich bin sehr stolz auf Dich.

2 Likes