Replaysystem & Menüführung

vor allem wen Nvidia gern mal was released das mega buggy ist :smiley:

Stimmt, du willst es nur immer nur dauernd besser wissen, gibst dabei schaufel weise dein nicht vorhandenes oder fehlerhaftes Wissen preis und beleidigst dann auch noch die Leute wenn sie nicht deiner Meinung sind. Low Platin in einer Nussschale :smile:

Jo, nur du hast Probleme damit. Bei allen anderen Klappt das komischerweise

Lassen wir das Ausreden-BS-Bingo weiterlaufen…

Nein ich bestehe nur auf meiner Meinung das ich in dieser Situation nicht unbedingt das Problem war aber das hast du schon von anfang an nicht verstanden.

yeah schade das ich aus dem Alter von Rank Shaming raus bin…gefühlt 10 Jahre

Doch, dass du der Meinung bist weiß ich doch. Du willst es nur nicht einsehen oder bist zu Stolz zuzugeben dass du evtl doch das Problem sein könntest.

Ja und Nein, das hier ist ja keine schlichte Aufnahme, getreu filmen was du siehst. Sondern eine Aufzeichnung der Aktionen im Spiel, mutmaßlich als Skript. Wobei beim Abspielen alles neu gerendert wird und somit auch andere Perspektiven möglich sind. Und nicht zu vergessen ein solches System benötigt ungleich weniger Speicher und Rechenzeit.

1 Like

Du bist jetzt auf meiner Unterdrückt liste und ich denke das ich durchaus ein problem war eben weil ich kein Cover up vom Team bekam in momenten wo sie nur 2 mal hätten drauf schießen müssen.

wie gesagt der ist ja oft genug an mir gestorben und während der rest lieber die payload meilen hinter sich ließ und fast bei denen im spawn stand haben der affe und ich uns hinten geprügelt.

aber jemand mit 6 accounts weil er sich nicht eingestehen kann das er eben nicht mit jedem hero gleich gut ist und grade so and dia kratzt möchte ich das auch nicht mehr diskutieren :slight_smile:
sorry jetzt musste es doch auch mal sein

eben ist mehr wie die Kommandozentrale in OWL

Du kannst die Situation noch Hundertmal so beschreiben wie es dir passt. Mir gehts auch ehrlich gesagt nur um die Aussage dass deine Teammates dir helfen müssen.

Jo, so spielt man auch zum teil eine Payload map :slight_smile:

Jo, und weil ich nicht mit jedem Helden gleich gut bin habe ich 6 Accounts oder mehr. Komischerweise haben ich davon 4-5 schon auf 4k Hochspielen können und du redest immer noch von an Dia kratzen.
Wieder einmal, wenn man keine Ahnung hat… du kennst den Spruch, lowplat

1 Like

lass den kleinen neider doch :rofl: widow in platin mit 37% acc aylmao

1 Like

ich rede von Rambo mein Freund hol mal Luft dann wär dir das auch eingefallen.

Bitte erzähl das keinem der lernen will…wen man als Deff zum Spawn von denen rennt um dann zu sterben während 1 Person zurückbleibt und es versucht ist das garantiert nicht how to play Payload.

(Ich bin fies ich weiß aber wer boosted dich jedesmal hoch? wer so argumentiert ohne die seite zu wissen…ach vergessen wir das)

willste jetzt nen keks ? für wilde behauptungen? ich war übrigens auf dem mond

bist du einer seiner accs? ich denke ja

Rambo ist auch eher mein Account um mit Freunden zu spielen die auf Gold sind. :man_shrugging: Deine Aussage macht also wenig Sinn.

In Attack aber schon. Hattest du ja vorher nicht genau definiert.

gehen dir schon die vernünftigen Argumente aus. Süß

1 Like

das erzählt mir jede Lügende Smurf. Die paar die wirklich ehrlich sind haben angst sich ihre ach so krassen Stats zu ruinieren nu rate mal wo ich dich sehe.

1 Like

…immer noch weit über dir?!

1 Like

Jemand mit 73% Winrate > jemand mit 23% Winrate

:rofl:

1 Like

Naja gibt ja sonst nur plays obs fraps usw usf

Wo das hier wieder hinführt…

Ich seh hier auch viele Threads, wo ich mir denk, “wtf is doch egal”
und? man muss das dann nich unbedingt kundtun.
Wenn einen das Thema nich interessiert, postet man da nix dazu, fertig.
Das sieht so nach unbefriedigtem Geltungsbedürfnis aus …

Also, ich hab das Feature aufm PTR noch nich angesehen, obwohl ich auch schon gespannt darauf warte.
Aber, wenn’s so is, wie Reiterfuchs beschreibt, finde ich den Vorschlag an sich gut.
Wie auch angemerkt, kein Gamechanger, und is sicher vielen egal, aber auch so kleine Sachen kann man ja verbessern.

4 Likes

Ich hab mir das Replaysystem am Wochenende mal genauer angesehen und bin ziemlich begeistert. Ich freue mich drauf mit meinen Mates zu spielen und mir mal genauer anzugucken was die da so treiben. (Bei dem einen oder anderen denk ich mir manchmal das die trollen) xD

das wird lustig :smiley:

2 Likes

Vielen Dank für deinen Beitrag, auch an hacki!

Ich dachte schon, dass sich hier garkeiner mehr zum eigentlichen Thema meldet.

Es ist wirklich traurig, wie hier immer alles auf eine “Ich bin aber besser als du” Streiterei hinausläuft, wie im Kindergarten.

3 Likes

Ich wollte mir die Replayfunktion gestern mal auf dem PTR ansehen, aber bin daran gescheitert, dass ich keine Leute für ein QP gefunden hatte. Pech :roll_eyes:
Dann werde ich wohl warten müssen bis die Sache live geht.