Hier in dem thread will ich euch fragen was ihr euch vom hog rework erhofft. (Der ja in wenigen Tagen erscheint)
Welche neue Fähigkeit würdet ihr euch wünschen, was sollte an seinem heal geändert werden und was sollte an seinem primären feuermodus geändert werden?
Etwas weniger Heilung und dafür ein paar HP in Schilde umwandeln wäre ein erster Schritt.
Und ich würde mir wünschen, dass er ein bisschen weniger ult Charge Maschine ist.
Gabs nicht irgendwo schonmal vermeintliche leaks von wegen sein E hinterlässt eine „Pfütze“ am Boden, in der Mitspieler weniger Schaden nehmen oder heilen etc?
Fand ich… interessant, klingt aber irgendwie nicht sonderlich stark (da oneshots / burst dmg existieren, auch wenn man in irgendiener Pfütze mitten im Feld geheilt wird)
Petition geschlossen.
Muss es doch niemand wissen wenn anamain es nicht sagen will.
Ja hast Recht sry AnaMain.
Habe meinen 1 Beitrag deswegen mal gelöscht.
Also das überhaupt rework zu nennen…ändert sich ja kaum was. Bisschen enttäuscht.
Gerade da es noch später kommt als angekündigt. Hatte da auf mehr gehofft
Mehrere Monate warten auf nen zusätzlichen Sloweffekt. nice Blizz xD
Ich weiß nicht, wir müssen erstmal sehen was die anderen Änderungen sind.
Aber die neue Fähigkeit könnte in Kombination mit hook echt nice sein, weil du dann nicht auf eine junk trap verpflichtet bist.
Rework = eine Fähigkeit hinzufügen
aylmao
Es wird noch an take a breather und an seine scrap gun noch etwas geändert
soll morgen live gehen, aber was kommt weiß man nicht? Das hört sich ja wieder richtig gut an
Das weiß ich, den sombra rework hat man 5 Tage davor angezeigt und zwar alle Änderungen
Einmal alle Änderungen.
SCRAP GUN
- Secondary fire removed
- DPS increased from 150 to 160
- Shotgun pellet reduced from 25 to 16
- Shotgun pellet damage increased from 6 to 6.25
- Now fires a shrapnel volley of 4 large projectiles in the center of the shot
- Each shrapnel deals 15 damage
- Critical multiplier reduced from 2x to 1.5x
TAKE A BREATHER
- Now activated by holding secondary fire
- Cooldown for each use decreased from 8 sec to 1 sec
- New resource meter has been added. The meter will deplete while taking the breather and then recharge when not in use
- Take breather requires 12 seconds to fully charge from empty
- At full charge, breather heals up to 450 health over 3 seconds
- Take a breather will now remain active as long as its assigned hotkey is held
- An option for Take a breather is now added under options > controls > Roadhog
- Damage reduction decreased from 50% to 30%
- No longer amplifies healing received upon ending
PIG PEN
- This new ability assigned to Ability 2 by default
- Launch a trap that slows and damages nearby enemies
- Deals 60 damage when triggered and 30 DPS in the area
- 3 seconds duration once activated
- 40% movement speed slowed
- 12 seconds ability cooldown
Roadhog:„ohahahaha yeah“
Mein Wunsch rework hat sich erfüllt aber ana wird mich weiterhin nerven aber orisa wohl nicht zum Glück.
Ich schätze mal um die gewohnte Zeit, wenn Updates gemacht werden, also in Europa so zwischen 20 und 21 Uhr.
Die Änderung gefällt mir tatsächlich gar nicht. Was ich außerdem nicht verstehe ist, dass sich die Tasten ständig ändern und die Fähigkeiten gleichbleiben. Jetzt ist die Heilung statt auf E, standardmäßig auf Rechtsklick? Bin absolut nicht begeistert.
Bin nun nicht der große Tank Spieler…aber fühlt sich schon recht schwach an die ersten beiden Runden
Hab Hog 2x als Echo gecopied. Auf Basis dieser 20 Sekunden Spielzeit bestätige ich diese Aussage im Ersteindruck