Roadhog und der Doppel Nerf

Also im engl. Forum gibts die Patch Notes, das mit den vereinheitlichten Shotgun-Patterns hatte ich durch ein Stylosa-Video mitbekommen, war da aber wohl noch im Experimental. Da hat er auch den Torbjörn "Buff gezeigt, scheint dann wohl auch so ins Game übernommen worden zu sein.
Alles in allem nix weltbewegendes. Da die in der OWL meißt nen Patch hinten liegen hoffe ich trotzdem noch auf ordentlich Roadhog-Action, bevor der dort wieder out ist. :boar:

Öhm… Ist es aufm PC nicht so, dass im Hauptmenü neben Patchnotes „Neu“ steht, wenn was gepatched wird? Denn sonst wäre es schon etwas merkwürdig, zu behaupten, man müsse stundenlang spielen oder gar ein Forum aufsuchen, um das mitzukriegen… Selbst bei einem neuen Testlab steht da „Neu“.

2 Likes

Weiss ich nicht

Denke aber die Leute achten da nicht so drauf, ich hätte das mit dem „neu“ jetzt auch nicht gewusst, wenn du es nicht gesagt hättest, so wenig achte ich mich.
Aber gut, ich kriege Patches relativ schnell durch Discord Pings mit.

Viele tun das aber nicht, was man auch daran sieht, wie viel Hog noch gespielt wird (und dass ich selbst als Tracer nicht mehr geonshottet werde :innocent:)

Ja, das war kein Patch, der nen Download erfordert hat. Das ist bei uns mitten im Scrim passiert, dass der Patch live ging. Mussten das Spiel nicht neu starten usw.
Im Menü war aber ein „NEU“ bei den Patchnotes zu sehen. Daher kriegt man das schon mit, außer man drückt halt überall wo man kann, dass man das blinkende Zeug nicht mehr sehen muss, ohne es zu lesen.

5 Likes

Ja. Ich habe mit gestern eingeloggt und da stand „Neu“.

Wo fängt für dich „Pro“ an?

Das stimmt, ingame sind die damit meißt fix, auch wenns ab und zu noch auf englisch da steht. Dafür muß man das Spiel aber halt auch mal starten. :wink: Ich gugg zwar öfters in den Battle.net Launcher aber da stand diesmal halt kein „aktualisieren“, wie es sonst meißt bei patches der Fall ist. Wenn man also länger nicht gespielt hat, bekommt man so auch nicht sofort mit dass es tatsächlich nen patch gab.
Aber Overwatch hat ja schon länger diese „Micro-Patches“, manchmal steht vorm laden der Map noch kurz „aktualisiert“ oder so ähnlich.

Dann schau dir mal Justice vs Fusion von gestern an.

2 Likes

Werd ich machen, freu mich schon drauf. ^^ Hatte vorhin noch Washington Justice vs. San Fran Shock geschaut (von vor ner Woche), hätte nicht gedacht, dass Washington (Platz 12) gegen die Shocks (Platz 2) so gut gegen halten kann. Sind wohl besser geworden im Vergleich zu früher. Meißt skippe ich ja OWL games mit Washington oder Boston. :sweat_smile:
Roadhog war vorhanden, hat auch teils gute plays gezeigt. Er war halt nicht in jedem Match dabei und auch nicht immer auf beiden Seiten. Aber immerhin, schön dass man ihn auch mal wieder vermehrt in der OWL sieht, von den Profis kann man sich ja immer noch den ein oder anderen Trick abschauen. Drum seh ich da gern mal wieder Helden die dort ansonsten nicht so oft gespielt werden.

1 Like

Genies die letzten 3(?) Games mit Hog.
Leider will Blizz dem Schwein keinen Spaß gönnen :frowning:

Noch haben sie in der OWL ja eh nicht den aktuellsten Patch, mal schauen. Vllt. bleibt Hog wenigstens einer der „situational heroes“, je nach Lage und Map. Ist ja z.B. schon ein Gewinn dass man ab und zu Junkrat/Symmetra auf Lijang und ein paar anderen 1-CP maps öfters zu sehen bekommt. Vor einiger Zeit wurde sogar mal wieder der Bastion ausgepackt, weiß nicht mehr die Teams aber es war auf Volskaya. Da kann man nette Teleporter plays machen mit Symmetra und Bastion. :+1:
Solche Sachen sieht man halt viel zu selten aber OK, die OWL ist ja nicht nur zur Bespaßung der Zuschauer da, das ist klar.

Washington war so ziemlich das einzige Team was mit Hog gespielt hat, die anderen haben Meta gespielt. Hat mich sehr an die Dragons erinnert, die mit ihrer Metabreak Comp die Goats Meta geschlagen haben.

Mit dem aktuellen Patch wird man Hog in der League sowieso nicht sehen, und war auch logisch das er mit dem alten Patch kaum gespielt wurde. Hog ist eigentlich kein guter Held in der höchsten OW Instanz und wurde auch nur gespielt weil Pull + Hook ein mies gute Kombo war. Selbst diese wurde dann irgendwann abgelöst.

Stimmt nicht ganz.

Ggf. das einzige Team dass immer Hog gespielt hat und Erfolg hatte.

Hog + Zarya/DVA haben mehr Teams gespielt. (Boston, London,…)

Auch von den Top Teams wurden situativ Hog Comps gespielt (Philly, Seoul)

Darum ging’s ja, Washington haben als einzige immer Hog gespielt. Philly hat z.b. nur die Seoul Comp gespielt weil sie gegen Washington gut funktioniert hat. Dennoch hat man zu 95% Mirror Comps gesehen mit Winston-Dva.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.