Role Q 2-2-2 Was wird sich verändern?

Ich würd sogar noch weiter gehn Elroy. Solche Leute sind der Grund warum Blizzard nun einsieht dass sie dieses 2-2-2 System einführen MÜSSEN!

2 Likes

Es ist doch dasselbe wie jetzt
Kaum läuft es nicht, hört man jedes zweite Mal „switch dps“
wegen solchen 2-2-2 spzialisten kam ja das System auch

1 Like

So Leute wie du sind der Grund warum ich kein Heal mehr spielen möchten, trotz Heal kein Kill aber instant dead 1vs1. GG

Dann hast du meinen Torbjörn noch nicht gesehen.

Da fliegen die Köttel und klicken die Heads dass es eine wahre Freude ist!

2 Likes

Da stand auch mal „zuviele Scharfschützen“. Hat aber die pRo sNiPeR auch nicht abgehalten.
Noch 6 Tage :grinning:

1 Like

Interessant waren für mich die Spiele nach den 5 Placements. Der Zugewinn oder Verlust an SR pro Spiel war teilweise gravierend.

Ich habe nur die Placements für Tank und Support gepielt und hatte für den Tank knapp 1600 und für den Support rund 1800.

Danach wollte ich eigentlich DD spielen, hatte aber vergessen, den Haken für Support zu löschen. Also spielte ich noch eine Runde Support und bekam mit dem Win ca. +200 SR und landete in low Gold.

Ich war in S15 bei gut 1500 SR. Demnach wurden meine Placements danach ausgerichtet. Ich bin gespannt, wie sich das also entwickeln wird, wenn das ganze Ding live geht und wie sich meine SR entwickeln.

Außerdem hat die Trennung den Vorteil, dass man sich mal in einer sonst fremden Rolle ausprobieren kann, ohne das ganze Spiel in den Sand zu setzen.

Wird bestimmt lustig diese erste Season mit RoleQ :smirk:

1 Like

jap ich gespannt ob ich mit support in Silber landen werde, so grottig ich auch bin :joy:
darauf freu ich mich schon etwas das die Rollen getrennt gewertet werden
wird bestimmt bunt bei mir mit Silber, Gold und Platin.
Aber hey dann isses so und ist mir recht dann kann ich versuche die andren Rollen in Platin zuspielen😅
Fuer Diamond bin ich nicht gut genug bzw spiel ich zuselten.

Beim rolelock kann ich aber schon von Reini auf Winston wechseln oder? Also, so lang es ein Tank ist.

Ja. Kein Problem.
Du kannst in Deiner Rolle ( Tank - Damage - Support ) wechseln wie Du möchtest - nur nicht rollenübergreifend.

Also:

Reinhardt —> Winston :white_check_mark: (geht)
Reinhardt —> Soldier76 :x: (geht nicht)
Soldier76 —> Hanzo :white_check_mark: (geht)
Hanzo —> Baptiste :x: (geht nicht)

usw
usf

8 Likes

Den Hamster hab ich die Woche etwas geübt. Toll (und witzig) wenn man 'nen guten Ankerpunkt erwischt, bzw. Gegner überfährt oder irgendwo hinboopt. :grin:

Dummerweise bleibe ich alle Naselang irendwo blöd hängen. Und die Konter erst (McCree, Junk, Ana, Sombra, MEI …) :sweat_smile:

Ich glaube ich bleibe im Comp bei D.Va und Winston wenn ich 'nen flotten Tank will… :smile:

naja,… es ändert aber nichts an meinem problem.
bsp: ich komme mit sombra in vielen situationen ganz gut klar, aber ich habe auf einigen maps gegen eine symmetra in der verteidigung einfach keine chance. ich habe noch nie eine solche runde gewonnen. bisher konnte ich die niederlage dadurch verhindern, dass ich auf einen supporter wechselte. jetzt werde ich die niederlage einfach hinnehmen müssen. klar wird dieses problem in meiner SR widergespiegelt, aber es ist trotzdem deprimierend, wenn man weiß, dass man durch einen rollenwechsel seine siegchance erhöhen könnte, es aber nicht darf…

6 Likes

wie soll der rolelock dieses problem verbessern? jetzt wird er anstatt auf einen DD zu wechseln einfach versuchen mit einem healer schaden zu machen. er wird also weniger effektiv darin sein, was er machen will und du wirst trotzdem nicht mehr heilung bekommen.

-Räusper-
Oder Du switcht auf :cherry_blossom: Mei :cherry_blossom: und frierst die Symm + Equipment einfach ein… :hugs:

6 Likes

tja,… dann werde ich sie wohl lernen müssen (tatsächlich gehört sie zu den wenigen DDs die mich interessieren).

2 Likes

Wie ein wohlbekanntes Forenmitglied zitieren würde:

“Be water, my friend.”



:yum:

2 Likes

japs du bist nur an die rolle gebunden und nicht an den charackter

1 Like

Bruh … die ganze 2 Jahren habe ich 7 Helden gemeistert und fange mit 8 an. Nun muss ich wegen der Kindersicherung 2-2-2 alle Helden meistern?
“Bäh Kater, my foe.”

2 Likes

Wie kann man sich gegen Rolelock so sträuben??

Doch werde ich.

1 Like

Und du hast es nicht mal gefrieren lassen…

1 Like

https://i1.wp.com/myrandomfandoms.com/wp-content/uploads/2017/08/The-Flash-Captain-Cold.gif?resize=480%2C270&ssl=1

:wink: Meis schurkiger „Kollege“, Captain Cold. :cold_face: :yum:

1 Like