Role Que Ranking Erfahrungen

Hey leute wie finder ihr eure Rankings in der Beta? Ich wurde auf 4084 Tank /3600Heal und 3789 Damage geranked was ich aber absolut absurd finde weil ich ein Grausamer Dps spieler bin und es eigentlich echt frustrierend ist wenn ich dauern in High games komme . Ich hab zero impact und “Throwe“ das spiel schon fast… mit denn anderen Rankings bin aber sehr zufrieden

Same bei mir. Dia Ana aber Tank und DPS sind auch Dia aus welchen Grund auch immer. Mein DPS ist net mehr wie Low Plat…

4 Likes

Hab extra nen paar Tage gewartet, damit die mega-nubs nach unten kommen.
Die Spiele jetzt sind dermassen schlecht, das es schmerzt. Möchtegern-dps mit 2 kills und gold am ende…
Hoffe die schaffen den Mist ab.

Oder Tank wissen gar nicht was sie machen oder Supporter reagieren wie ein Faultier.
Oder glaubst du, dass du durch RoleLock 2-2-2 zu GM kommst?

ich glaub halt das grade jetzt viele eher noch rumprobieren…

meine games waren bisher bis auf ausnahmen ok.

aber wer noch immer nen schlechtes Mindset hat und noch immer nicht mit dem Team spielt wird auch mit 2-2-2 nicht glücklich :smiley:

Hallo,
folgende Erfahrungen habe ich bis jetzt:
Habe vorher immer ein paar Spiele gemacht und habe nach 3K nicht mehr weitergespielt. Nach den Ranks für die Tankrolle bin ich bei 2,4k eingestiegen. Einmal verlieren waren sofort 50 Punkte weg. Wurde zusammengewürfelt mit Leuten die 1,5k in anderen Rollen sind. Habe von 10 Games mit Reinhardt 8 verloren. Irgendwie ist der diese Phase nicht zu gebrauchen auf dem Rating. :frowning: Mit Hog hatte ich bessere Erfahrungen. Allerdings ist es jetzt zu spät da ich jetzt bei 2,4k nicht mehr wegkomme. Echt übel.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.