Rosa Mercy Skin :) <3

Huhu an alle :slight_smile:

Ich wollte mal fragen ob es irgendwann wieder die Möglichkeit gibt diesen Skin zukaufen :slight_smile: ?
Ich habe leider erst vor Ca. einer Woche angefangen zu spielen und finde es schade das dieser Skin nimmer verfügbar ist :frowning: vor allem, weil ich die Aktion auch super toll finde :slight_smile: <3

lg Ishtara

Ich bezweifle dass er nochmal erhältlich sein wird.
Andere Sondereventskins wie Officer D.va oder Oni Genji sind zwar irgendwann in den Lootboxen gelandet, aber wenn man bedenkt unter welchen Umständen man den Rosa Mercy Skin kriegen konnte wird er wohl nicht mehr kommen.
Zunmindest nicht in die Lootboxen oder ähnliches, das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre, dass es irgendwann noch mal eine Spendenaktion gibt, wo der Skin evtl. nochmal zu erhalten wäre, darauf würde ich mich allerdings in keiner Weise verlassen.

LG
Ben Acid

1 Like

Ich würde den ja einfach jedes Jahr am Internationalen Tag des Brustkrebs wieder reinhauen in den Shop und das Geld erneut spenden. Aber darauf kann man glaube ich vergeblich warten.

3 Likes

So schnell wird er auf jeden Fall nicht wieder kommen, aber so weit ich weiß wurde nirgendwo geschrieben, dass er nie wieder kommen sollte oder dass nie wieder eine solche Spendenaktion kommen wird. Würde mich also nicht wundern, wenn in Zukunft nicht noch Mal irgendwie spenden gesammelt werden.

Die Idee finde ich gut, vielleicht macht Blizz es ja… die Hoffnung stirbt zuletzt.

1 Like

Die sind, meines Wissens nach, aber nur in den Lootboxen gelandet, weil es für Konsolenpieler, die keinen PC hatten, nicht möglich war, sonst an die Skins zu kommen und man keinen benachteiligen wollte.

1 Like

Noch besser wäre nen anderer skin, für nen anderen chara. Brigitte zB :stuck_out_tongue:

1 Like

Pinkgitte bitte. Du hater!

:man_facepalming:

Denke nicht dass der Skin nochmal erhältlich sein wird.
Ansonsten geht die Besonderheit der Aktion und des Skins flöten und die Leute auf die Barrikaden.

Vielleicht ist die nächste Aktion zugunsten des WWF?
Winston Panda Skin incoming! :slight_smile:

4 Likes

Ich würde es nicht wollen… Sonst verliert der Skin seine eigentlich Bedeutung.

Was denn für eine eigentliche Bedeutung? Einmal spenden und dann nie wieder?

Wenn da wirklich jemand anfängt, über die Nicht-Exklusivität rum zu heulen, dann ist das mMn ein ziemlich starkes Zeichen dafür, dass sich der Käufer weniger für die Spende interessiert, sondern im Endeffekt hauptsächlich dafür, einen besonderen Skin zu besitzen.

Natürlich sollte der Skin nicht an jeder beliebigen Veranstaltung verkauft werden, aber wenn noch einmal für Brustkrebs gesammelt wird, dann spricht doch nichts dagegen, ihn neben einem anderen Skin nochmal zu verkaufen um im Endeffekt noch mehr Geld spenden zu können.

2 Likes

Sinnvoll wäre es den Skin dauerhaft für eine Spende bereit zu stellen. Also so per Code, den man für eine >15$ kriegt… wäre technisch machbar denke ich. Und da das Problem ja nicht mit einer Aktion vom Tisch ist, wäre es dauerhaft. Dazu kommt, dass man die Codes leicht weitergeben könnte.

Und ggf andere Spiele mit aufspringen… WoW Mount, Hearthstone Kartenrücken, blablubb - ggf auch CoD oder was Activision und andere auf dem Kasten haben.

4 Likes

Für dauerhaft verfügbare Dinge geben die Leute in der Regel aber nicht so schnell Geld aus wie für „oh mein Gott in zwei Wochen kann ich das Teil vielleicht nie wieder kriegen“ :slight_smile:

(Randnotiz: Da es hier um Spendengelder geht, finde ichs okay und gut)

1 Like

Auch wahr, würde es halt als dauerhaften kleinen Geldfluss sehen. Ein beständiges Rinnsal, was nach der Flut noch kommt… Kostet halt am Ende nicht soooo viel, denke ich. Würde aber immer noch helfen.