Rose-Gold Mercy Paket wird nicht freigeschaltet trotz Kauf (Switch)

Ich habe (eigentlich) das Rose-Gold Mercy Paket über das Spiel im Nintendo E-Shop gekauft. Auf Nintendos Seite scheint auch alles geklappt zu haben. Quittung wurde erhalten. Aber egal was ich versuche, Overwatch versteht nicht das ich das Produkt erworben habe. Wenn ich nochmal auf „kaufen“ drücke werde ich auf eine E-Shop Seite geführt, wo ich nicht mehr auf den finalen Kaufbildschirm komme, da das Paket bereits in meinem Besitz ist. Nun habe ich gelesen das es bei Battle.net Transaktion bis zu 24h dauern kann bis der Status in der Transaktionsliste als abgeschlossen zählt, aber dies war nun eben keine, da das Paket direkt über die Switch erworben wurde („ingame“ sozusagen) und der Kauf wird gar nicht in jener Liste angezeigt. Skins aus der Heldengallerie die davor und danach gekauft wurden, werden allerdings angezeigt. Und ja, alles sollte miteinander verbunden sein. Letzte Woche erst wurde erfolgreich das Season 11 Lucio Starterpaket erfolgreich erworben. (welches zwar in der Liste steht, aber die Kaufart als nicht bekannt bezeichnet wird) Zurzeit wird das ganze Spiel erneut runtergeladen, aber ohne große Erfolgsaussichten meinerseits. LG

:arrow_lower_right: