Danke, ich wollte erst eine „Christen rocken fett“ Band gründen, aber der Pegel war schon zu tief.
Gestern war halt witzig, 8x classic gezockt habe auch 3 Matches als Mercy gezockt, nicht nur DD …
Aber nachdem das Match mit 6 x S76 gekommen war, wurde alles anders. Danach ging der „nicht spaßige Teil am Abend los“
Eigentlich wollte ich Sym freischalten und dann mit den TP zocken …
Kompletter PC Freeze ( ich musst den PC vom Netzschalter aus neu starten) das hatte ich ehrlich gesagt noch nie in 7 Jahren OW1/2 und ist mir aus so noch nie bei anderen Spielen passiert.
Als es die nächsten Matches nochmal 3x passierte ( auch bei allen 3 Matches), wurde ich skeptisch. Also habe ich CyberGhost 8 angeschmissen , weil ich eigentlich mehr auf den US Servern spielen wollte, ab einer gewissen Uhrzeit (um gewissen Problemen zu umschiffen, da dort die Playerbase größer ist), interessanterweise ist dann nur die Overwatch.exe abgeschmiert, also musste ich nicht den Netzschalter betätigen.
(kann auch Zufall sein). Ich hatte immer die Fehlermeldung, dass nicht genug Videospeicher zur Verfügung stünde ( bei 12 GB RTX 3060 low Grafikeinstellung).
Das ging übrigens von ich denke 21 Uhr bis 7 Uhr Morgens nur mal so am Rande.
Wollte einfach nur zocken. Nicht mehr und nicht weniger (kein TS, kein Chat nichts, sondern ganz entspannt mal abschalten). Jeder hat halt mal eine Arbeitswoche, die härter oder nicht so hart ist … .
Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass es an meinen PC lag, sondern es eher externe Gründe hatte.
Nach über 7 Jahren Overwatch ( bla bla bla) denke ich, ist sowas noch nicht einmal an einem Abend passiert.
Ich habe im Taskmanager gesehen, das mein Arbeitsspeicher, Grafikartenspeicher und der CPU einen extremen Leistungspeak hatten und auch die Internetdatenrate,
als die OW.exe abgeschmiert ist. Das verrückte ist, ich hatte nicht ein ver… normales Match. Also musste ich am Ende immer 2 Stunden warten … um wieder zu zocken . Da ich von Natur aus hartnäckig bin und wahrscheinlich auch nicht mehr komplett zurechnungsfähig XD, wurde ich halt stur und habe es bis zu dieser Uhrzeit angelegt, auf der Hoffnung dann endlich meine Ruhe zu haben.
Was nicht der Fall war.
Ich hoffe das man mich durchaus versteht, das ich angesäuert war. Will nicht schreiben salzig, aber es war auch nicht süß.
Was ich so ironisch an der ganze Sache finde. Ich bin am Ende nur das ( frech/nett/böse/freundlich/) wie man zu mir am Abend ist XD.Und meist ist es am Ende nicht freundlich. Das sagt viel über die Playerbase als solches aus und auch allgemein. Aber das ist eine andere Geschichte, ich finde es nur faszinierend „mit der augenbraue nach oben“.
Wenn man sich angesprochen fühlt, also nur wenn :
„Heul doch ; )“ Ich fand den Abend relativ witzig.