RTX Grafikkartentreiber

Hallo, seitdem ich die GeForce RTX 2070 von Asus verbaut habe, stürzt Overwatch immer wieder ab und ich habe gelesen, dass diese Problem mehrere haben. Wieso wurde dies noch nicht durch Treiberupdates behoben? Ich bin gerade aus einem Rankedmatch rausgeflogen und habe dadurch 50 SR verloren, obwohl ich dafür letztlich nichts kann. Dies war schon öfters der Fall. Ich hoffe das Problem wird bald behoben. Meine Ranglistenpunkte sind jetzt allerdings weg und ich finde das irgendwo nicht fair. lg

Ich besitze eine RTX 2080 und Overwatch stürzt bei mir nicht ab. Was ist denn deine Treiberversion?

Guten Tag Woody,

falls deine Problematik mit der Rendergerät Fehlermeldung zusammenhängt, kann ich dir in dem Fall weiterhelfen. Unten siehst du meinen Beitrag zu dem Thema, letztendlich konnte ich das Problem lösen. Die Lösung ist im ersten Post meines Beitrags auch nochmal markiert.

Falls dies nicht der Fall sein sollte, beschreibe bitte wie sich dein System bei den Abstürzen verhält. Du kannst das auch einfach im Trainingsbereich ausprobieren. Kommt eine Fehlermeldung wenn Overwatch abstürzt? Beachte deine Systemwerte im Task-Manager unter Leistung. Alternativ kannst du dir auch kostenlose Tools herunterladen, wie CPU-Z oder GPU-Z. Eine Auflistung deines gesamten Systems wäre auch hilfreich.
Ich wünsche dir viel Glück bei der Behebung deines Problems und ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Falls dein Problem weiterhin besteht helfe ich dir natürlich gerne weiter und über eine Rückmeldung deinerseits würde ich mich sehr freuen :slight_smile:

MfG Gamml3r :metal: