Du solltest mal Achtsamkeit Übungen machen.
In der letzten Diskussion ( wo du meintest Mei Countert zarya , muss so sein weil ein random top 500 das sagt )
Und auch in dieser hier beziehst du alles direkt auf dich.
Auch am Anfang der anderen Diskussion habe ich dich , zu erst , nie angreifen wollen aber du hast direkt Sand in der mumu und keifst los wie ein Irrer .
'Wenn Dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn Dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn Dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach ‚nem Kuhstall umzusehen.‘"
Ich warte immer noch auf das Zitat wo ich gesagt habe mei ist ein zarya counter, wieso kommt da nix? Mein Profil ist öffentlich, sollte kein problem sein das hier rein zu posten.
Hört sich stark danach an das du denkst sie damit zu countern .
Hab ich nie gesagt, hab lediglich gesagt, dass das für mich am besten funktioniert, für dich vll nicht. Stell dir vor, ich Weiss selbst das es bessere Helden gegen zarya gibt, wenn ich die aber nicht gut spielen kann, bringt mir das genau garnix, wie du selber schon erwähnt hast.
Doch, steht doch da.
Wo steht das mei zarya countert?
Das Perksystem ist ehrlich gesagt nicht gut durchdacht. Einige sind zu stark einige viel zu schwach. Erst recht gibt es keine richtige Möglichkeit ein Comeback durchzuführen wenn das Gegnerteeam full 2 Perks rumläuft und das eigene Team so hinten steht, dass nur die Heiler maximal 1 Perk haben.
Wie kann man als Support nur einen Perk erreichen? Die bekommen doch beide für free. (zumindest wenn sie ihren Job machen) aber ja bis auf eine handvoll heroes sind die perks eher so Meh.
Jeder held bekommt die for free
Haben die bei Rang (Competitive) das System für die Zusammensetzungen tatsächlich geändert ? So das eine Mannschaft nicht mehr unbedingt aus einem Tank. 2 Supports und 2 DD´s bestehen muss ?
Nein.
warum sollten die das tun?
Aber Moment, war in Competitive in einer Mannschaft dabei da waren wir zwei Tanks.
Könnte aber auch ein Fehler gewesen sein.
War das vielleicht Open-Queue? Dort konnte man schon immer alles mehrfach spielen.
Also ich muss sagen … bisher hat es sich doch positiver entwickelt als ich angenommen hatte. Die Perks bringen schon mehr Aktion rein, aber führen nicht zu dem von mir erwarteten Massaker. Man hat eigentlich echt gute Standzeiten auf dem Feld und die Fights sind viel bissiger.
Besonders Mercy macht jetzt auch wieder Spaß. Man kann ziemlich aggressiv rein gehen und geht teilweise mit 2-Stelliger ED vom Feld - so hab ich mir das für den Hero immer gewünscht