Erlebt Boni, brandneue Heldenaufwertungen mitten im Match, ein frisches Ranglistenjahr und exklusive Belohnungen, die eure Spielweise neu definieren werden!
mit den perks habt ihr wieder mal komplett versagt, muss man auch mal schaffen
Wer jetzt den Absprung nicht schafft, der wird so wie die Leute, die seit 25 Jahren CS oder 20 Jahren WoW spielen. Wollt ihr das ? Denkt an meine Worte
Fachlich fundierte Analyse. Wie immer.
Die mei perks sind bisschen broken finde ich, der eisblock hittet 70 pro Sekunde während man selbst unsterblich ist, sich selbst healt und Gegner verlangsamt. Das ist fast wie eine 2.ulti. Das man seine perks verliert finde ich auch problematisch, weil das die Leute eher dazu anregt ihre Helden nicht zu switchen obwohl es ratsam wäre, da man wieder von 0 anfängt.
„Perk Meta“, die Leute werden sicherlich in Kürze noch viel schlimmeres herausfinden
Finde ich persönlich sogar gut , counterwatch sucked nämlich
man verliert seine perks nicht. wenn man auf auf einen anderen Helden switched muss man da eben neu leveln, switched man auf seinen alten Helden zurück, hat man die Perks wieder.
Das kann schon sein, ist aber ein elementarer Bestandteil des Spiels. Ausserdem sucked losen durch otp’s auch.
Sobald man counterswitcht und alle ihre 2 perks haben, hat man theoretisch einen Nachteil weil man neu level muss, besonders wenn wenig Zeit übrig ist oder in overtime.
Und der Meinung bist du nach dem der Patch keine 24 Stunden Live ist?
Ich sage, wenn du Counterswitched, sind die Perks erstmal egal. Gibt bestimmt irgendeine Helden-Gegner-Switch-dies-das Combo bei der deine These evtl zutrifft. Denke aber nicht dass es generell so ist.
Ich sagte theoretisch und ja das ist mein erster Eindruck.
Und das ist mmn oft der Fehler.
Du nimmst an das es besser wird nur weil jemand Switch . Woher willst du das wissen? Vielleicht wird es noch schlimmer? Keiner weiß es .
Aber man kann sich das immer wieder einreden bis man es wirklich glaub…und schon ist man in der „elohell“
Weil „alle anderen sind schuld“.
Das tut mir wirklich leid für dich das du in der Elo hell feststeckst und denkst das deine teammates an allem schuld sind, mein Beileid.
Ja, das ist genau was Marina damit aussagen wollte.
Das war sarkastisch, wenn sie so eine Aussage bringt, bekommt sie auch genau so eine Antwort.
Ähm ja ok…keine Ahnung was ich dazu sagen kann…
Edit: ahhh du bist der gleiche der zarya mit Mei countert .
Dann macht es Sinn
Wann hab ich das gesagt. Ich sagte das das für MICH die beste Option ist, da ich weder hitscan noch flugheros spiele. Schick doch mal das Zitat wo ich geschrieben habe das mei zarya counter. Aber ich seh schon, du drehst dir das so hin wie du es brauchst.
Du laberst hier irgendwas von elohell und „meine teammates sind schuld“ bla bla bla. Frag mich wie du darauf kommst. Ich Weiss ja nicht wies dir geht aber ich bin mit meiner win rate ganz zufrieden. Ich kann nix dafür wenn du frustriert bist und das hier im forum auslassen musst.
schon traurig wenn man nicht mal versteht auf wen sich das geschriebene bezieht.
Sie hat mein Zitat sogar angepinnt, dass war offensichtlich auf mich bezogen.
Ist sowieso egal was man hier schreibt, am Ende wird man immer wieder von den gleichen Leuten für dumm verkauft.