Die Saisonmitte nimmt mit der Rückkehr einer Kollaboration, einer neuen mythischen Waffe, dem 6v6-Modus und vielem mehr ordentlich Fahrt auf. Der Kampf für Ruhm und Ehre geht weiter!
sry aber wer auch immer von euch beschlossen hat open q 6v6 zu machen sollte nie mehr an dem game arbeiten dürfen, wir haben bereits 6 jahre mit diesem …6v6 gespielt und es war einfach schlecht. Aber nein man fügt es wieder hinzu gg
Das Ding ist durch. Sehr schade und lächerlich.
Dafür das, dass ding durch ist, spielen es aber wieder genug leute und twitch sieht´s ähnlich aus xD Mensch Mensch mensch, immer dieses ins lächerliche ziehen mit sinnlose kommentare wie deins.
Weniger mimimi, mehr joa okay.
Twitch ist nur ziemlich egal
Ah okay. Und Steam Spielerzahlen?
ansich ja, weil das ist ja nur ne „handvoll“ von denen die halt spielen bzw sichtbar zocken. Ich mein wie oft wurd das game schon in den letzten jahren als „Tot“ bezeichnet, als der Dropp ist gelutscht etc. Das ding ist einfach immer dieses mies reden bringt halt keinen weiter.
Wann kommen denn die hero banns?
Ich will endlich die mercys loswerden
- Mercy
- Zarya
- Worauf auch immer ich aus diesem Pool an dem Tag am wenigsten Lust hab: Sojourn, Dva, Sig, Echo, Gengu, Pharah, Sombra, Lucio