Scatter-Arrow ist zurück

Ich finde solche Äußerung immer etwas zu schnell. Patch war zu dem Zeitpunkt nicht mal eine Stunde draußen.

Ich glaube, dass der Patch gar nicht Live gehen sollte, sondern eher Experimantel Modus geplant war.

Zumindest schon seltsam - so ganz ohne PTR oder Exp. Modus das Ding Live zu bringen?

Das sollte schon so direkt live gehen.
Sie haben den Patch nur kurzfristig wieder zurückgezogen, weil der Sturmpfeil von Hanzo jetzt durch Pfeile, Wände und Co gegangen ist. Sobald das gefixxt ist, kommt alles wieder rein.

2 Likes

Wenn der Scatter-Arrow so wie früher ist… Ich versteh nicht so ganz weshalb er noch in das, so oder so schon ziemlich große Kit von Hanzo reingekommen ist. :thinking: Ist natürlich auch ein schöner Finisher-Skill für extrem schnelle Ziele mit Low HP. Auf die Füße zielen und zack, das wars. Tracer-Spieler bedanken sich :smiley:

Ist er nicht.
Die Sturmpfeile prallen exakt 1 mal ab wenn sie irgendwo auftreffen.
Auf die Füße zielen sollte immer noch funktionieren, aber du musst halt alle Pfeile einzeln schießen und dann mit allen treffen.

Nicht viel, aber trotzdem etwas schwieriger und ausgeglichener als der alte Scatter Arrow.

oh nein, mich kann ein Pfeil jetzt um die Ecke töten wenn ich eh schon low bin. das ist echt unfair!!!1 Was soll man da gegen nur als Junkrat machen??? Blizzard pls balance!!!

Ich finde Hanzo ist so toll, dass er eigentlich sein eigenes Game verdient. Wie wäre es, vielleicht OW2 lieber zu droppen, und die vollen Ressourcen auf die Entwicklung von OverHanzo zu konzentrieren. Heal Arrows und n Drachenschild rankleben, das geht in 3-4 Jahren ez von der Hand, fertig!
Dafür könnte man ihn hier jetzt schon rausnehmen - so zur Gewöhnung und so :thinking: :smirk: :money_mouth_face: :face_vomiting: :innocent:

Hab doch ausdrücklich gesagt, dass es sich dabei um ein subjektives Gefühl handelt und kein objektives Statement zum konkreten Buff. Außerdem wird es am Ende sowieso nix ändern und ich werde weitergrinden wie immer :smiley: Aber danke fürs aufmerksame Lesen.

1 Like

Zu meiner Verteidigung: Ich hab erst den ersten Beitrag gelesen, geantwortet und dann den anderen gesehen :smiley:

Mal abgesehen davon: Kann es sein, dass Cassidy Luftsprung gefühlt alle 2 Monate entweder entfernt oder hinzugefügt wird?

1 Like

Superjump kann meinetwegen raus, ist eh unnötig.
Scatter Arrow kann drin bleiben, weil : ist witzig.

Wer ist Cassidy?:expressionless:

20 Zeichen sind voll.

Warum hat man Moira einen (wenn auch kleinen) Buff verpasst? Als wäre der Held nichjt eh schon zu leicht.

Die ersten Runden auf LowElo waren ein Stück weit spannend. Sehr viele Hanzo Kills. Blöd wenn Du support only spielst. Neue Taktik finden, kein Stress, wird schon.
Moira „Buff“ macht nicht wirklich nen Unterschied. Unter Master vermutlich eher vernachlässigbar. Cree Buff kam bei mir als Noob auch nicht an. Wer ihn im Griff hat profitiert, wird mich auch nicht tangieren.
Rein Buff tut mir als aktivem Noob Support weh. Der extra Schaden wenn man bisschen schläft.
Unterm Strich wird ow mal wieder anders. Ich mag die neuen Änderungen eher weniger, zock aber natürlich weiter.
Fit sein zum nächsten Forenturnier <3

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.