Schaltet ein zum Enthüllungsevent von Overwatch 2 am 16. Juni

Traurige Switch Geräusche

Noch 1 ne Stunde 30 :slight_smile: .

Bin arbeit bis 22
Bitte jemand direkt updaten dann

Nice, bin positiv überrascht.

wo soll man sich anmelden?

Dazu wurde nichts gesagt… genrell ist kaum über die Beta gesprochen worden :sweat_smile:

4 Likes

joa hab nur so halb zugeschaut deswegen haha

Zumindest kann man Zugang kaufen…und Anmeldung wird wohl bald freigeschaltet auf der HP laut US MVP

1 Like

Betazugang kann man jetzt hier beantragen:

1 Like

haha what? 40€ für nen Beta Zugang? Danke Schneesturm.

3 Likes

Was die Beta angeht:

The new opt-in web form is now available on PlayOverwatch. com/beta is slated to stay open until June 28 unless we hit our projected maximum server capacity earlier. We’ll select a small group of players when the beta goes live on June 28 at 11:00 AM PDT and will steadily add more players over time as we ramp up capacity, with the first waves of larger access grants planned to begin on July 5.
Our goal is to provide access to ALL players that opt-in to the beta by no later than July 14.

Von der offiziellen Webseite

Scheint also nur noch eine „closed“ Beta zu sein

1 Like

Eigentlich hätte man das auch bei :swimming_woman: Summer Games 2022 :basketball_man: machen können , dort hätten es wenigstens auch noch nicht OW Spieler gesehen .

Am tollsten finde ich Junker Qeen die Karten sehen eh alle immer sehr schön aus und auf den neuen Push Modus hätte ich verzichten können , ich bin kein Freund davon .

PvE habe ich nun ganz abgeschrieben , es gab wieder kein Info darüber nur Filmschnipsel die eher an die Events erinnern die es mal gab.

Naja sie haben es für 2023 angekündigt - wenn es nichts gäbe würden sie es vermutlich unter den Tisch fallen lassen, oder?
Und sie haben immerhin etwas Content erwähnt und die Szenen um Torbjörn rum und im Schnee sahen jetzt nicht wirklich wie alte Evens aus. (Und ein neuer Held war dort auch angeteasert glaub ich? Könnte aber auch ein Skin gewesen sein who knows)

Tatsächlich gibt es etwas mehr als nur Betazugang hab ich gerade festgestellt. :sweat_smile:

Upon launch in October, you will receive the following Overwatch® 2 in-game content: Season 1 Premium Battle Pass, two (2) Legendary Hero Skins - Space Raider Cassidy & Space Raider Soldier 76, 2000 Overwatch® 2 Virtual Currency, and an early purchase exclusive Overwatch® 2 Player Icon.

Purchase and immediately receive Overwatch®: Legendary Edition, with the included five (5) Legendary and five (5) Epic skins.

Ist schon… keine blöde Taktik, die Kombi an Zeug so anzubieten.

Jo, aber das ist genau die Abzocke, die OW2 sein soll. Die „bösen“ Lootboxen waren freiwillig, mit f2p darfst du für alle deine Lieblingscosmetics cashen. Wäre ich Blizzard, ich würde jede Woche nen Mercyskin für nen 10er reinballern - nach nem Monat bin ich Millionär.

Aber mal objektiv sein: Der Wert des Premium Battlepasses und der 2000 Credits sind halt aktuell nicht bekannt. Kann ich mir für 2k Credits nen Spray kaufen oder nen Legy skin, oder was genau? Ist der Premium Battlepass ein pay Weg oder ist das ein exp Boost? Wie viel Euro kostet mich der Battlepass normal?

Ist halt 0 Transparent.

2 Likes

Ich glaube nicht das so ein Skin nur 10€ kosten wird , je nach Aufwand denke ich um die 40-100€

Bisher klang es mehr nach „du kannst dir die Skins erspielen, aber wenn du sie direkt haben willst kannst du auch zahlen“ - also typisches „pay to progress“ model? :woman_shrugging:
Wir werden sehen.
(Stimmt aber, dass es erstmal nicht so transparent ist gerade, aber es kommen ja hoffentlich noch mehr Infos irgendwann…)

Das wäre schön, aber daran glaube ich nicht. Das wäre ja quasi wie in Overwatch 1. Wenn du viel spielst, kannst du dir hier alle Skins mit Ingame-Währung kaufen, die du haben möchtest. Und sogar die OWL Skins kannst du dir kostenlos holen, wenn du die Streams nebenbei laufen lässt.

Irgendwie muss Blizzard ja die Kohle reinholen und alleine im Battlepass werden doch garantiert exklusive Skins dabei sein, die man ohne Battlepass nicht erspielen können wird.

Bin eig. ganz zufrieden mit meinem only Home Telefon und brauchte nie ein Handy,
Hoffe das is nur für Ranked, denke wegen Smurfs oder so?
Spiel ja eh weniger Ranked und dann lass ich es ganz bleiben.

Und ich wäre ja dafür das dieses Watchpoint Paket für Leute die schon Ow 1 haben, was darin enthalten ist und deswegen mehr kostet, günstiger ist.
Zu Wissen was so im 1sten BP drin ist bevor man was kauft wäre auch nett.

Geld verdienen ist Ok aber der Weg grad is bissl mmm

Und ja, 3 Helden bei „Start“ das warten hat sich gelohnt :upside_down_face:

„Do YoU GuYs NoT hAVe pHoNeS ?“

:thinking:

2 Likes