Schaltet ein zum Enthüllungsevent von Overwatch 2 am 16. Juni

Das ist sicher. Aber nicht nur Skins. Ihr Ziel ist es ja, dass du deutlich mehr Geld ausgibst als noch für das Vollpreisspiel OW1. Das werden sie wohl kaum erreichen, wenn sie nur neue Skins rausbringen, wo doch jeder ohnehin schon für jeden Helden 30 Skins hat.
Ich sehe jedenfalls bisher nichts, was mich dazu bringen könnte, für ein Battle-Pass-Abo zu zahlen. Erst recht nicht in den ersten 2 Seasons…selbst wenn sie ALLE Features, die für 2022 geplant sind, nur über den Battle Pass zugänglich machen würden. Eher würde ich Overwatch in die Tonne kloppen.

Sagt übrigens auch schon alles, wenn man die alten Legy und Epic Skins aus der vorherigen Premium Edition reinpacken muss um das Paket künstlich aufzublasen.

Ich frage mich was manche vom Battlepass erwarten.
Natürlich wird der Battlepass genauso sein wie bei anderen Spielen, man wird paar Skins haben, paar Emotionen und noch paar andere kosmetische Inhalte fertig.
Also ich werde mir ihn kaufen, sofern mir
natürlich die Sachen darin gefallen und wenn nicht, warte ich halt auf den nächsten Battlepass, so wie ich es bei anderen Spielen auch mache.

Zumal es ja auch einen abgespeckten Free Pass geben soll.

Hab ich richtig verstanden das man dafür noch nicht mal (den) OW2 (kampangenmodus) bekommt sondern einfach nur ne goodiebag?

Wenn ich die währumg mal erfahrungsgemäß umrechne haben die 2000 Einheiten einen Gegenwert von ca. 20€.

Also bekomme ich für 40€
Einmal 2000 Einheiten (ca. 20 €)
Battlepass Zugang (bei apex kostet der glaube ich 10€)
2x Skins
1x Spielericon
Und den Garantierten Zugang zur Beta.

Klingt Fair.

M$ Take my Money

1 Like

Korrekt. Bisher ist zum PvE Modus auch nur gesagt worden er käme in 2023 - ob man dafür zahlen muss wurde nicht erwähnt. Könnte also auch sein, dass durch die f2p Umstellung das Ding jetzt mit dem Battlepass/Shop System finanziert wird, wer weiß. :woman_shrugging:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.